Offener Brief an die "Mannschaft" !

  • Meine Fresse, was hier wieder los ist, kommt ihr klar???


    natürlich ist das unter aller Sau was da Samstag gelaufen ist, die Einstellung war schei.ße ohne Ende und es ist mit kaum etwas zu entschuldigen wie man sich gegen den Erzfeind präsentiert hat, aber hier mal wieder direkt rumzuhacken und evtl dadurch noch eine Art "Krise" (wie es in Medienkreisen ja dann schnell genannt wird) heraufzubeschwören ist doch einfach nur lächerlich.


    Die Mannschaft muss weiter an sich arbeiten, Dutt vllt mal ne Spur klüger wechseln und dann wird das ganze schon wieder. Einfach Mal die ganze Energie in den Support stecken anstatt hier dumm rumzuschreiben.


    lächerliches rumgeheule hier


  • Da spricht mir einer aus dem Herzen. Werde immer fuer diesen Club da sein, aber muss mich auch damit abfinden. Oft wird man als Bayer-Fan mit Erfolgsfan abgetitelt. Aber wenn das so waere, haette man sich mit Bayer fast den falschesten Verein ausgesucht. Diese Saison kann man fast abhaken. Verlieren wir die Woche in Muenchen, was ja nicht so abwegig ist, dann haben wir schon 8 Punkte rueckstand auf Bayern. Wer jetzt sagt, wir haben erst den 7. Spieltag, da kann noch viel passieren. Richtig! Weil der Abstand wird dann noch groesser werden. Jetzt entwickelt sich sogar unser Erzfeind K**ln, zu einem Angstgegner. Was bleibt uns dann noch?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • @SBZK


    und was passiert wenn die Mannschaft sich entwickelt hat? Natürlich werden wir uns noch über Siege freuen dieses Jahr, aber die Erkenntnis das auch dieses Jahr nichts zu holen sein wird haben wir schon im September statt im Februar. Ja diese Mannschaft entwickelt sich, sie wird älter. Aus ihren Fehlern lernt sie nicht.

  • Teilweise läuft mir das hier in die falsche Richtung !


    Mit einer Meisterschaft hatte ich eh nie ernsthaft gerechnet (wie auch als Bayerfan). Ich will auch gar nicht alles schlecht reden, mir gent es einzig und allein darum, dass wir peinlich gegen den FC untergegangen sind, dass die Hackfresse Poldi einen Triumpfzug erleben durfte und dass der Vollpfosten Nova vom besten Spiel seines Lebens faseln darf. Niederlagen an sich gehören nunmal zum Sport dazu, die Pleite in der letzten Saison konnte man dabei noch als unglücklich abstempeln. Aber was in Gottes Namen war das am Samstag ? Kein Kampf, kein Spiel, keine Abwehr, keine Ideen, keine Leidenschaft.

  • Teilweise läuft mir das hier in die falsche Richtung !


    Mit einer Meisterschaft hatte ich eh nie ernsthaft gerechnet (wie auch als Bayerfan). Ich will auch gar nicht alles schlecht reden, mir gent es einzig und allein darum, dass wir peinlich gegen den FC untergegangen sind, dass die Hackfresse Poldi einen Triumpfzug erleben durfte und dass der Vollpfosten Nova vom besten Spiel seines Lebens faseln darf. Niederlagen an sich gehören nunmal zum Sport dazu, die Pleite in der letzten Saison konnte man dabei noch als unglücklich abstempeln. Aber was in Gottes Namen war das am Samstag ? Kein Kampf, kein Spiel, keine Abwehr, keine Ideen, keine Leidenschaft.


    :bayerapplaus :LEV5


    Du hast noch was vergessen - solch ein Spiel gegen den Effzääh ist auch eine Charakterfrage. Davon war auch nichts zu sehen.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Also ich möchte ich jetzt auch mal meine meinung zu diesem Brief
    abgeben: Ich finde nämlich das wir froh sein sollten solche Fans zu
    haben, denn das zeigt doch es es Leute gibt die mit dem Verein mitleiden
    und mit vollem Herzblut dabei sind. Denn es wird uns ja auch oft genug
    vorgeworen eben genau solche Fans nicht zu haben und im grunde spricht
    er mit diesem Brief doch wirklich allen aus der Seele die es mit Bayer
    04 halten. Ich selber war am Samstagabend auf einer großen
    Geburtstagsfeier, als einzigster Leverkusen Fan (was auch kein wunder
    ist hier im Harz) und ihr glaubt nicht wie oft mir diese Niederlage da
    unter die Nase gehalten worden ist. Ich habe auch immer geantwortet das
    wir gegen jeden verlieren können nur nicht gegen die Ziegen. Nichts
    destro trotz müssen wir Fans jetzt mit der Niederlage umgehen können,
    aber von der Mannschaft muß jetzt eine deutliche Reaktion kommen. In
    München will ich jetzt eine Mannschaft sehen die bis zum letzten kämpft
    um sich unseren Respekt zurück zu verdienen....

  • In
    München will ich jetzt eine Mannschaft sehen die bis zum letzten kämpft
    um sich unseren Respekt zurück zu verdienen....



    Das sollte man eigentlich immer erwarten dürfen ....

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • wie wäre es denn mal wenn beim nächsten Heimspiel die Nordkurve 15 oder 20 Minuten leer bleibt.....solch eine Aktion hatten wir schonmal zu einer Zeit gemacht da hiess unser Trainer Klaus Augenthaler......damals hatte das auch gefruchtet soweit ich mich erinnere....nur hatten wir damals ne Mannschaft die hat mehr Herzblut gezeigt als die jetzige......ich finde wir Fans in Leverkusen lassen uns viel zu viel gefallen.....erst die Aktion in Dresden und jetzt das FC Debakel.....und das schon am 6.Spieltag!!!!.......bei Pfiffen fühlen sich die Herren Rolfes und Co. ja gleich angegriffen und können das überhaupt nicht verstehen....siehe letzte Saison....da müssen wir uns als Fans rechtfertigen wenn wir die Schnauze voll haben!!!!

  • wie wäre es denn mal wenn beim nächsten Heimspiel die Nordkurve 15 oder 20 Minuten leer bleibt.....solch eine Aktion hatten wir schonmal zu einer Zeit gemacht da hiess unser Trainer Klaus Augenthaler......damals hatte das auch gefruchtet soweit ich mich erinnere....nur hatten wir damals ne Mannschaft die hat mehr Herzblut gezeigt als die jetzige......ich finde wir Fans in Leverkusen lassen uns viel zu viel gefallen.....erst die Aktion in Dresden und jetzt das FC Debakel.....und das schon am 6.Spieltag!!!!.......bei Pfiffen fühlen sich die Herren Rolfes und Co. ja gleich angegriffen und können das überhaupt nicht verstehen....siehe letzte Saison....da müssen wir uns als Fans rechtfertigen wenn wir die Schnauze voll haben!!!!

    Da hatten wir auch 6 Spiele in Folge verloren...

  • wie wäre es denn mal wenn beim nächsten Heimspiel die Nordkurve 15 oder 20 Minuten leer bleibt.....solch eine Aktion hatten wir schonmal zu einer Zeit gemacht da hiess unser Trainer Klaus Augenthaler......damals hatte das auch gefruchtet soweit ich mich erinnere....nur hatten wir damals ne Mannschaft die hat mehr Herzblut gezeigt als die jetzige......ich finde wir Fans in Leverkusen lassen uns viel zu viel gefallen.....erst die Aktion in Dresden und jetzt das FC Debakel.....und das schon am 6.Spieltag!!!!.......bei Pfiffen fühlen sich die Herren Rolfes und Co. ja gleich angegriffen und können das überhaupt nicht verstehen....siehe letzte Saison....da müssen wir uns als Fans rechtfertigen wenn wir die Schnauze voll haben!!!!


    Man könnte die Spieler auch belagern und mit Brötchen bewerfen... :wacko:

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Man kann ihnen auch einfach ihre rosanen Kuscheldecken und ihre Ultrasoft-Pampers wegnehmen und die Kuschelrunden mit Onkel Rudi auf maximal einen Abend pro Monat reduzieren!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Oder man klaut ihnen Nutella und Milch vorm Frühstück, das stört sie ja anscheinend am meisten und trifft sie am härtesten.

    Die würden uns ja alles verzeihen ... aber das nicht ^^.
    Du kannst doch einem Goldfisch doch auch nicht das Wasser wegnehmen :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Letztes Jahr gegen Gladbach - jetzt die Pleite gegen den FC, das ist wirklich unglaublich.
    Die grundsätzliche Dinge laufen heute einfach anders. Die geile Zeit mit Ulf ist lange vorbei.
    Medien, Sky und das Internet verändern auch unsere eigene Fanwelt.


    Solche Spiele könnten ja glatt als Kinofilm gedreht werden, demnächst in HD und als 3D.
    Wäre das nicht eine neue Einnahmequelle? Dann könnte man höhere Spielergehälter zahlen!


    Die Reaktionen/Interviews schaue ich mir aber gar nicht an, die Aussagen sind leider wertlos.
    Solche Niederlagen sollte man NICHT abhaken.


    Hauptsache wir schaffen noch ein paar Punkte in der Champions League...
    Eine Frage der Ehre...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren