Also wenn wir gegen die verlieren, weiß ich auch nicht weiter
Auf geht's Bayer, kämp... nein, einfach nur siegen!
Leno
Castro - Toprak - Friedrich - Kadlec
Balitsch - Bender
Sam - Ballack - Bellarabi
Kießling
Also wenn wir gegen die verlieren, weiß ich auch nicht weiter
Auf geht's Bayer, kämp... nein, einfach nur siegen!
Leno
Castro - Toprak - Friedrich - Kadlec
Balitsch - Bender
Sam - Ballack - Bellarabi
Kießling
Bei der Abwehr hauen die uns die Bude voll....
Da die Mannschaft heute so gut dagegen gehalten hat, gibt es diesmal nur ein 0:2.
Komplimente werden dann nach dem Spiel ausgeteilt...
dutt: "die mannschaft wird eine reaktion zeigen. ich bin ein werksvereinduell trainer"
wir sollten das spiel am grünen tisch verlieren und einfach nicht antreten...da sparen sich alle viel kraft und wir können dann wieder richtig angreifen...
...alternative : wir sollten die Amateure antreten lassen!!
dutt: "die mannschaft wird eine reaktion zeigen. ich bin ein werksvereinduell trainer"
nach dem 0:5: "das team hat 90 minuten gespielt. wie man sieht haben sie sich also nie aufgegeben."
Pass ma auf, da setzt uns der Pat bestimmt 2-3 Buden rein, ich sehs schon kommen
Der einzige Hoffnungsschimmer für mich ist, das Wolfsburg z.Z. genau die selbe Grütze wie wir spielt, und sich heute gegen Lautern eher zum Sieg gequält hat. Ob der Ausfall von Kyrgiakos uns in die Karten spielt wird sich zeigen. Was unsere Mannschaft angeht, würde ich das Team bunt durchwürfeln, denn die "üblichen Verdächtigen" haben jetzt genug Chancen gehabt, welche sie nicht genutzt haben. Das Trio Renato, Rolfes & Reinartz steht da an erste Stelle. Oczipka stand ja heute schon im Kader. Daher würde ich einfach das Risiko eingehen, und Ihn gegen WOB bringen.
Leno
Balitsch - Toprak - Friedrich - Oczipka
Castro - Bender
Jörgensen - Ballack - Kadlec
Kießling
Pass ma auf, da setzt uns der Pat bestimmt 2-3 Buden rein, ich sehs schon kommen
Eine löchrige Abwehr ist für ihn gefundenes Fressen. Nichtmal abwegig Deine These....
Eine löchrige Abwehr ist für ihn gefundenes Fressen. Nichtmal abwegig Deine These....
Ob er sich dann noch auf's Spiel konzentrieren kann, oder eher an das saftige Steak am Abend denkt?
90 Min. pro Dutt !!!!
Wir machen mal wieder einen auf "Aufbaugegner". Es gibt momentan kein Team in der Liga, wo ich bedenkenlos auf nen Sieg vom Bayer tippen würde.
ZitatDer einzige Hoffnungsschimmer für mich ist, das Wolfsburg z.Z. genau die selbe Grütze wie wir spielt, und sich heute gegen Lautern eher zum Sieg gequält hat.
Die waren immerhin eine Halbzeit in Unterzahl, das heißt, deren Einstellung hat gestimmt, unsere Mannschaft ist mitten in einer Krise, aber eine Prognose würde ich erst nach Mittwoch wagen.
Ich seh für Wolfsburg gar nicht mal so schwarz.. Normal gewinnen wir so Spiele dann doch immer und dann ist alles toll bis zum nächsten "Ausrutscher" 2 Spieltage später
Ich seh für Wolfsburg gar nicht mal so schwarz.. Normal gewinnen wir so Spiele dann doch immer und dann ist alles toll bis zum nächsten "Ausrutscher" 2 Spieltage später
genauso siehts aus. Immer wenns darum geht komplett abzustürzen ist plötzlich die Mentalität wieder da. Sobald man aber wieder gesichert ist kommt wieder der Schlendrian.
genauso siehts aus. Immer wenns darum geht komplett abzustürzen ist plötzlich die Mentalität wieder da. Sobald man aber wieder gesichert ist kommt wieder der Schlendrian.
Definiere "gesichert"...
Definiere "gesichert"...
Weit genug weg von den Abstiegsplätzen und Platzierungen zwischen 2 und 8 die halt noch grad so akzeptabel sind.
Weit genug weg von den Abstiegsplätzen und Platzierungen zwischen 2 und 8 die halt noch grad so akzeptabel sind.
Dann bin ich vollkommen bei dir!
Genau so wird es kommen, wir gewinnen 3:0, 4:0 und alles ist wieder gut, bis man dann das nächste wichtige Spiel in Sand setzt und dann ist wieder Holland in Not. Wie jede Saison eigentlich...
Wieso sollten wir gewinnen...?!???