Starker Auftritt. Bitte nicht das 2. Tor vergessen!
8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Vfl Wolfsburg, Sa. 1.10.2011 (15:30), BayArena
-
-
-
Ömer Torpak ist auch wieder brutal gut heute, Hammer.
-
Wieso muss Benaglio die Pflaume gerade heute seine Sternstunde erleben?
In der zweiten Halbzeit bitte da weitermachen wo man aufgehört hat und noch 2-3 Tore nachlegen
-
Sehr starke Mannschaftsleistung.
Ohne Rolfes kann man das Mittelfeld einfach schneller ueberbruecken und ich habe von Bender oder Ballack kaum einen Rueckpass gesehen. Auch in Bedraengnis haben die beiden die Ruhe behalten und den Ball weiter im Reihen des Teams halten koennen.Das 1:0 ist natuerlich zu wenig, da haette man locker 2 Tore mehr machen koennen/muessen.
Wie war das nochmal mit Ballack ist zu schwach fuer den modernen Fussball
-
Wieso muss Benaglio die Pflaume gerade heute seine Sternstunde erleben?
In der zweiten Halbzeit bitte da weitermachen wo man aufgehört hat und noch 2-3 Tore nachlegen
Erstens: Danke!
Zweitens: Benaglio nervt. Das Ding von Kieß habe ich schon drin gesehen. Ballacks Ding hat er auch gut gefischt. Wir müssen da jetzt am Besten schnell nachlegen. Man weiß ja wie das sonst laufen kann. Spiel gefällt mir gut, es wird schön kombiniert. Die zwei Spitzen zahlen sich bisher aus.
-
Starke Leistung mit starkem Ballack !!!
Jetzt haut den Kappen noch 2-3 rein... Chancen waren da !
-
kann mir noch einer ein link per PN schicken? nervt ich weiß aber bin selber genervt
-
-
Auf gehts Bayer, 2:0 nachlegen!
-
Ach nö
-
-
Es war so klar.
-
Ach verdammt...
-
Irgendwie war das zu erwarten...
-
Da wurde der VfL quasi eingeladen...
-
-.- jetzt kämpfen verdammt!
-
Fein wie wir sie 60minuten an die Wand spielen und dann den Ausgleich kassieren -.-
Überlegenheit in Tore ummünzen.. meine Fresse -
Also bitte, das war doch spätestens seit der 40. Minute absehbar. Anders kann es nicht kommen.
-
Top-Abwehr. Und Leno sieht da auch nicht gut aus...
-
Chancenverwertung ist grauenhaft.
-
Top-Abwehr. Und Leno sieht da auch nicht gut aus...
Naja ob er da raus muss? Den Ball halten kann er auf jeden Fall nicht.
-