was sind das hier für fans, die ihre karten verschenken oder erst gar nicht hinkommen? scheiß erfolgsfans, sollen sich bloß verpissen!
CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
was sind das hier für fans, die ihre karten verschenken oder erst gar nicht hinkommen? scheiß erfolgsfans, sollen sich bloß verpissen!
Nenn mir mal einen Verein, dem das genau so passiert wie uns?
- Verschenken 3 Titel in einem Jahr
- Bauen in der Rückrunde so ab, dass sie wieder leer ausgehen
- mögen ihren bösen Trainer Labadia nicht, schenken den Pokal abIn Leverkusen kriegt keiner ein Burn out Syndrom, eher das Kuschelsyndrom, das wir dann mit rosaroten Wattebauschen behandelt
-
und jetzt? trotzdem stehe ich zu meinem verein! es werden tränen vergossen! das sind für mich keine gründe, dem bayer den rücken zu zukehren!
-
Wirklich erschreckend, was zwei Spiele aus Fans machen können. Nach dem Chelsea-Spiel war jeder guter Dinge und jetzt muss man sowas lesen.
-
Viel erschreckender waren die beiden Spiele nach Chelsea!
-
ein grosser Teil der Fans haben sich bereits auf das Niveau unserer Spieler begeben.
Klar geh ich Mittwoch hin, und sie werden gewinnen, weil sie ja nur den Trainer loswerden wollen und nicht aus der CL rausfliegen moechten.
-
das "HeikSem"-dings gehört mal dringend abgestellt.
-
PRO Stadionbesuch.....shiceegal, wie mies die spielen...und wenn ich irgendwann nrw-liga mit lev-beteiligung gucken muss...
-
Hach, CL- Hymne, war freu ick mir auf Dir
-
Hach, CL- Hymne, war freu ick mir auf Dir
Höre sie das erste mal live
-
-
-
Ce sont les meilleures equipes
Es sind die allerbesten Mannschaften
The main event
Die Meister
Die Besten
Les grandes equipes
The champions
Une grande reunion
Eine grosse sportliche Veranstaltung
The main event
Ils sont les meilleures
Sie sind die Besten
These are the champions
Die Meister
Die Besten
Les grandes equipes
The championsSTEFAN REINARTZ!!!
-
@ yihah: gott was für ein brüller
-
Ce sont les meilleures equipes
Es sind die allerbesten Mannschaften
The main event
Die Meister
Die Besten
Les grandes equipes
The champions
Une grande reunion
Eine grosse sportliche Veranstaltung
The main event
Ils sont les meilleures
Sie sind die Besten
These are the champions
Die Meister
Die Besten
Les grandes equipes
The championsSTEFAN REINARTZ!!!
nur wenige Wörter - keine wirkliche Satzstellung....dazu noch multilingual.....inhaltslos.......
-> klassischer ballermann-song....je nach Pegelstand kann man dann auch die anderen sprachen!
-
Vielleicht habe ich keinen Humor, aber muss ich das verstehen?
-
Vielleicht habe ich keinen Humor, aber muss ich das verstehen?
Ich denke, dass ist der Text der Hymne ...
-
Ich denke, dass ist der Text der Hymne ...
Haha, das habe ich schon verstanden, aber was soll mit'm Reinartz?
-
Haha, das habe ich schon verstanden, aber was soll mit'm Reinartz?
Es muss jetzt unter uns bleiben, aber ich glaube er (der User) macht sich über ihn in diesem Zusammenhang lustig.
In Chelsea war er ja ganz gut; von daher schieben wir es mal auf die aktuell schlechte Gemütslage einiger Fans.
-
Es muss jetzt unter uns bleiben, aber ich glaube er (der User) macht sich über ihn in diesem Zusammenhang lustig.
In Chelsea war er ja ganz gut; von daher schieben wir es mal auf die aktuell schlechte Gemütslage einiger Fans.
Ich bin offensichtlich zu übernächtigt, um diese Art von Humor zu verstehen oder nachvollziehen zu können
-
Ich bin offensichtlich zu übernächtigt, um diese Art von Humor zu verstehen oder nachvollziehen zu können
Nö, muss man auch nicht.
-