CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)


  • Sowas gibts in jedem Verein, kein Grund sich aufzuregen. Dan einzig peinliche ist, dass sowas in der CL nötig ist!

  • Nett für die jugendlcihen ich bin auch "damals" öfters ins Stadion gegangen weil ich über meine Schule günstige Karten bekommen hab...5-6€ für nen Sitzer (zwar F4, aber immerhin) hab selbst davon profitiert und finde sowas vorbildlich!


    Bitter nur, dass es nötig ist in einem CL-Spiel (!) soetwas machen zu müssen (zugegeben es gibt interessantere Gegner als Genk, aber das ist keine Entschuldigung, hier müsste die Bude brennnen weil man wieder CL spielt...-.-
    Ebenfalls bitter, dass man 12€ gezahlt hat und nun in den teureren Apfel beisst, aber hey, thats life

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Das hat sich die Mannschaft hart erarbeitet, diesen Fanzuspruch. Man kann nicht verlangen Feten zu feiern und die Arbeit dabei zu vernachlässigen. Wer Feste feiert, sollte auch feste arbeiten können...



    Cu.

  • Naja, haben die von der anderen Rheinseite wieder was zu lästern (meiner Meinung nach zurecht) das wir bei einem CL Spiel die Hütte nicht voll bekommen.


    Ich werde trotz der miserablen Leistungen gegen K*ln und München da sein - wie immer bisher - und im Gegensatz zu unserer Truppe (gegen Köln und München) nicht nur körperlich sondern auch mental.


    Ein 4-4-2 wäre natürlich sagenhaft gut, denke ich. Vielleicht ist es ja der Wendepunkt zurück zu glorreichen Zeiten?! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    ...ich staune eher, dass die das Wort Champions-League überhaupt kennen... :LEV19 :LEV6

  • Klar ist das bitter, das unser Stadion nicht voll ist bei einem CL Spiel, aber selbst, die ach-so-tolle-Tradition-Fusions-Truppe, von 1948, hat ihr Stadion schon lange nicht mehr voll!
    Es wurden auch bei dem Vulkanausbruch aufIsland letztes jahr, und der damit verbundenen verspätungen, An alle Karten verschenkt, damit das Stadion voll wird!
    Ob jetzt Jugendliche zur fan gewinnung, oder Urlauber,verschenkt ist verschenkt!
    Also für uns seber ärgerts mich, was die K*lner labern juckt mich nicht! sollen die sich innen Kreis stellen und Traditionslieder von 1948 singen, achja, aber bitte mit REWE Fähnchen ...*urensöhne!

  • Bin das erste mal bei dem CL-Spiel live dabei, da kann ja nichts schiefgehen :bayerapplaus

    Dito! :)


    Komme mit dem Auto und war die letzten Jahre nicht mehr da, kann mir jm. einen Tipp zum Parken geben? (Komme A1 aus Richtung Dortmund.)


    Vielen Dank und auf ein tolles Spiel! :bayerapplaus

  • Das hat sich die Mannschaft hart erarbeitet, diesen Fanzuspruch. Man kann nicht verlangen Feten zu feiern und die Arbeit dabei zu vernachlässigen. Wer Feste feiert, sollte auch feste arbeiten können...



    Cu.



    Glaub mir, hätten wir bis jetzt ne Bombensaison hingelegt wären vielleicht maximal 1000 Leute mehr im Stadion..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Kann mir nicht einer sagen, ob man als Normalo auch an die stark reduzierten Karten kommt?


    Für die Familie 3 Karten.


    Ansonsten ist es in meinen Augen allen normal zahlenden Fans wieder eine Frechheit gegenüber, aber egal, da kann man eh nix mehr ändern.


    Also wenn mir da jmd helfen kann, wäre das sehr nett.


    lg

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Warum immer nur einen Stürmer? oh man ich versteh es nicht, Derdiyok und kießling möchte ich beide auf dem platz sehen und wir müßen Offensiv spielen aber nein jetzt spielt wieder der super renato der heute wahrscheinlich wieder driss spielt aber ich lass mich mal überraschen.

  • Sorry, aber ich kann trotz aller Freude über die CL diese Mannschaft(?) derzeit nicht genießen...Würde sie in der überwiegenden Mehrheit ihrer Spieler kämpfen und sich gegen eine drohende Niederlage wehren, okay; aber DAS, was gegen Köln und in München an zeitweiser Arbeitsverweigerung und Vermeidung fußballerischer Grundtugenden (und jetzt komme mir keiner, siehe Herr Dutt, mit der Nennung irgendwelcher Laufwerte...) an den Tag gelegt wurde, ist für mich u.a. auch eine Riesen-Beleidigung und -Verarschung der zahlenden Zuschauer.


    Und verarschen lasse ich mich nur ungerne, vor allem nicht, wenn ich nicht wenig Geld investiert habe. Meine einzige Form des Protestes ist, dass ich nicht hingehe. Würden dies viele Zuschauer so handhaben; ich glaube, dies würde die Entscheidungsträger mehr treffen als irgendwas anderes. Wenn ich dann noch einen Herrn Sprink lese, der sich enttäuscht über die geringe Resonanz zeigt, muss ich mich nur wundern... Glaubt man ernsthaft, die Ware wird verstärkt gekauft, wenn die Verpackung (CL) schöner ist? Das mag woanders oftmals funktionieren, beim Fuppes aber nicht. Aber es passt zu der meiner Meinung nach fehlenden Realitätsnähe einiger Herren aus dem Verein.


    Ich habe jetzt hier bewusst nur die Mannschaft genannt; das meiner laienhaften Ansicht nach bislang alles andere als glückliche Vorgehen unseres Trainers klammere ich hier mal aus. Für mich ist die geringe Resonanz durchaus ein Denkzettel der Zuschauer und potenziell Interessierten. Es werden heute Abend auch etliche Plätze frei bleiben, die offiziell verkauft sind; da bin ich mir sicher.

  • Das Problem ist, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht viel mehr Leute gekommen wären, auch wenn wir die letzten beiden Spiele nicht so bestritten hätten. Dass durch den Unmut der letzten Spiele die Resonanz sicher nicht steigt, steht außer Frage, aber ausverkauft wäre es auch dann niemals gewesen und das ist das Traurige...

  • Sorry, aber ich kann trotz aller Freude über die CL diese Mannschaft(?) derzeit nicht genießen...Würde sie in der überwiegenden Mehrheit ihrer Spieler kämpfen und sich gegen eine drohende Niederlage wehren, okay; aber DAS, was gegen Köln und in München an zeitweiser Arbeitsverweigerung und Vermeidung fußballerischer Grundtugenden (und jetzt komme mir keiner, siehe Herr Dutt, mit der Nennung irgendwelcher Laufwerte...) an den Tag gelegt wurde, ist für mich u.a. auch eine Riesen-Beleidigung und -Verarschung der zahlenden Zuschauer.


    Und verarschen lasse ich mich nur ungerne, vor allem nicht, wenn ich nicht wenig Geld investiert habe. Meine einzige Form des Protestes ist, dass ich nicht hingehe. Würden dies viele Zuschauer so handhaben; ich glaube, dies würde die Entscheidungsträger mehr treffen als irgendwas anderes. Wenn ich dann noch einen Herrn Sprink lese, der sich enttäuscht über die geringe Resonanz zeigt, muss ich mich nur wundern... Glaubt man ernsthaft, die Ware wird verstärkt gekauft, wenn die Verpackung (CL) schöner ist? Das mag woanders oftmals funktionieren, beim Fuppes aber nicht. Aber es passt zu der meiner Meinung nach fehlenden Realitätsnähe einiger Herren aus dem Verein.


    Ich habe jetzt hier bewusst nur die Mannschaft genannt; das meiner laienhaften Ansicht nach bislang alles andere als glückliche Vorgehen unseres Trainers klammere ich hier mal aus. Für mich ist die geringe Resonanz durchaus ein Denkzettel der Zuschauer und potenziell Interessierten. Es werden heute Abend auch etliche Plätze frei bleiben, die offiziell verkauft sind; da bin ich mir sicher.


    Kann ich nachvollziehen, aber die CL ist der Erfolg der letzten Saison . Denkzettel kann man meiner Meinung nach in der BuLi verpassen, wenn man mag . Hier sollte man aber trennen und die Mannschaft heute Abend unterstützen.

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Wir haben doch wohl einen Kern von ca. 20.000 die immer kommen, dann noch je Gastverein zwischen 300 und 5000 Fremdlinge - ja und die restlichen 5000-8000 Zuschauern sind wohl Gelegenheitsbesucher, welche sicherlich durch attraktiven und erfolgreichen Fußball vermehrt angelockt werden !
    Im besten Fall werden dann einige von diesen Neugierigen zu Dauergästen !
    Nur in den letzten Wochen hat die Werkself nun mal nicht besonders für einen Stadionbesuch geworben !
    Und der ein oder andere Gelegenheitsbesucher überlegt sich dann halt, ob ihm so ein Abend im Stadion nen Hunni wert ist....

  • Sollten wir heute das Spiel gewinnen, wird die Hütte gegen Valencia und Chelsea (ist schon ausverkauft) auch voll sein. Dass man Karten für 1 Euro an Schüler vergibt ist doch auch mit Blick auf die Zukunft nicht falsch. Natürlich ärgert man sich, wenn man selbst 24 E. bezahlt hat. Aber es gilt eben nur für das eine Spiel.