CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)


  • So und nicht anders!!!



    An die ganzen Meckerziegen hier: Ist doch schön, wenn so mehr Leute kommen als wenn sie bei vollem Preis zu Hause blieben. Freu dich doch einfach für die anderen, wir haben unseren Preis sowieso bezahlt, da ist es egal, ob nun Karte verschenkt werden oder nicht...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Mir wird hier auch zuviel gemeckert...
    Gegen Chelsea haben sie ordentlich gespielt...
    Gegen Köln war die Vorstellung ne Frechheit, zumindest nach dem ersten Gegentor! Hätte Derdiyok den Ball nicht drüber gesetzt und wir hätten geführt wäre das Spiel aber anders verlaufen. Dann hätte hier auch niemand gemeckert (ich auch nicht :D )
    Gegen Bayern ist im moment wohl kein nationales Kraut gewachsen! Und wir ja schon gar nicht. Früh 0:2 hinten und sich dann dem Schiksal ergeben. Die Moral hat der Bayer leider nicht dann zurück ins Spiel zu kommen... und wie gesagt, Bayern halt!


    Ich seh noch keinen Grund schon wieder am Trainerstuhl zu sägen! Gibt ihm doch erstmal ne Chance. Es ist nicht so leicht ne Mannschaft vom Jupp zu übernehmen. Das muss sich finden.
    Ekelhaft war das Plakat gegen Dutt beim Bayernspiel!!!
    Wir sind alle Fans dieses Vereins, also lasst sie auch alle unterstützen, auch den Trainer...


    Ach ja:
    PRO Castro
    PRO Friedrich
    PRO Bender
    PRO Schürrle

  • Denke und hoffe das heute Derdiyok und Kieß 2 !! stürmen und es mit Schürrle und Sam 2 !! richtige Außen gibt.


    Ansosnten sehe ich schwarz....


    Und ach wie wäre es schön, Ballack spielt als ZM hinter den Spitzen....


    könnte ja mal wieder attraktiver Fußball werden, als dieses 4-1-4-1 Gegähne......

  • Muss heute mit dem Zug (von Essen aus) anreisen. Normalerweise gelten die Tickets ja auch als Zugticket. Nur jetzt muss man die heute ja abholen, muss ich jetzt 42€ für son scheiss Ticket ausgeben oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

  • Erstmal Freund, schönes Avatar! :D :D


    Ich befürchte in deinem Fall, dass man da nix machen kann. Ohne Ticket auch kein Fahrausweis. Wirst dir also wohl ne Karte beim Schaffner kaufen müssen :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Freund: Hast du ne Jahreskarte? Dann zeig zur Not einfach die vor!


    Guck einfach mal wie weit du kommst :D und die meisten Schaffner lassen immer ein Stück weit mit sich reden wenn man von vorne hinein sagt ich hab noch keine fahrkarte, weil das ist ein wenig kompliziert...schön sachlich und nüchtern bleiben dann läuft das :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • kenn die Strecke, müsstes dann nur ein Anschlussticket haben ab Langenfeld, vor ein paar Jahren waren das 3-4 Euronen meine ich. Kannst aber auch einfach so tun als wüsstest du von nichts. Von Langenfeld bist Leverkusen sind grade mal 4-5 min Fahrt, un der Zug hält ja noch nichtmal da.
    Der VRR endet ja quasi kurz vor Leverkusen, bis dahin haste freie Fahrt :LEV3 :LEV19
    Aber auf eigenes Risiko versteht sich. Ich garantier für nix...

  • quatsch sobald man in einen zug btw bus steigt und zu einer vrs haltestelle fährt, braucht man ein vrs ticket.
    da ist egal ob der vrs in lev gerade erst losgeht.


    wenn ich zB in solingen einsteige und nach lev fahre brauch ich nen gültiges vrs ticket.

  • Solingen ist aber auch so nen Zwittermist. Ist ja gleichermaßen VRS- und VRR-Bahnhof... Grenzgebiet halt.


    Der RB 48 Solingen --> Opladen hält z.B. ausschließlich im VRS-Gebiet. Solingen selbst ist wieder VRR, Solingen --> Düsseldorf ist ausschließlich VRR.


    Aber gut, als Eingeborener hat man das dann auch schnell raus. :D

  • Bei geilstem Wetter müssen wir die Bude heute Stimmungstechnisch einfach auseinander nehmen.


    :LEV3 Freue mich schon riesig. :LEV3

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)