ganz Köln ist überschwemmt von jetzt schon besoffenen Genkern, na dann Prost Mahlzeit.
CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
Bei dem Wetter machen die bis jetzt alles Richtig
-
Na dann hoffen wir, dass die alle nicht rein kommen in unser Schmuckkästchen
-
im c block in den ersten reihen werden ja wohl nicht nur so viele stehen wie da auch sitzschalen sind oder?
Mag sein dass es sich vorne etwas verdichtet, aber grundsätzlich ist Platz genug da.Finde die Schalen im C-Block übrigens lebensgefährlich. Wenn ich da als stehender Mensch den Pogo der Hinterleute abbekomme und nach vorne gedrängt/gestoßen werde, schlag ich mir bei diesen Kackteilen viel schneller mal die Rübe an oder bleib mit dem Fuß irgendwo hängen. Aus welchem Grund haben sich die UEFA-Alkoholiker diesen Quark überhaupt ausgedacht? Gibbet da ne rationale Begründung?
-
Jetzt wo du Alkoholiker schreibst: Heute Alkoholausschank im Stadion?
-
Jetzt wo du Alkoholiker schreibst: Heute Alkoholausschank im Stadion?
nö -
Habe mich für heute extra früher vom Training befreien lassen ... und das bei dem Topwetter.
Wehe wenn ich das bereue... Aber bei unseren Mädels (extra für dich Optimist) mach ich mir keine Sorgen
-
Champions League Hymne ist jedes Mal Gänsehaut! Und das wird heute ein Gänsehaut Spiel, egal wie es ausgeht!
-
Vergesst die letzten 2 Wochen heute!!! Das erste CHMAMPIONS LEAGUE Heimspiel seit 6 Jahren!
Das sollte Anspon genug für alle sein!!!
Damals haben übrigens 22.500 trotz 3:1 Niederlage unsere Mannschaft bis zum bitteren Ende unterstützt!!! Also lasste die Hütte brennen!!
Auf geht's Bayer!! -
Kennt schon jemand hier die Aufstellung?
-
-
bayer04fussball Bayer 04 Leverkusen
Die Aufstellung von Bayer 04 gegen Genk: Leno; Castro, Reinartz, Toprak, Kadlec; Bender, Rolfes; Sam, Augusto, Schürrle; Kießling. -
War ja klar.
Danke dir.
-
Dutt eben, hoffe die Mädels um Simone und Renate danken es ihm heute.
-
Mal wieder ne lächerliche Aufstellung...
-
Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!!
-
Mal wieder ne lächerliche Aufstellung...
war doch klar das Ballack nach Grippe heute nicht von Beginn an spielt. -
war doch klar das Ballack nach Grippe heute nicht von Beginn an spielt.Zwei Spitzen hätten es dennoch sein dürfen. Rolfes wäre bei mir heute sowohl aus sportlichen als auch aus anderen Gründen nicht in der ersten Elf gewesen. Will aber nicht zuviel meckern, vielleicht läufts ja auch so gut.
-
Dutt der Fuchs, seine Aussagen nach dem München Spiel waren geplant damit die Mannschaft sich in Ruhe auf das heutige Spiel konzentrieren kann.
-
wieder die dieselbe Grütz Aufstellung wie immer -------- die Hoffnung auf mehr Risiko und 2 Stürmer war kurz ---------so ein Sch..... !!!!!!!!!!!!! Na ja was solls , schaun wirs uns an und schimpfen danach !
-
Die Frage nervt mich normalerweise auch, aber hat schon wer 'nen brauchbaren Fernseher to got?! Suche schon 'ne Zeit zwecks Vorberichte, finde aber nichts brauchbares, Die Paarung ist halt für das Gemeinvolk nicht so spannend. Also wer was gefunden hat, bitte 'ne PN. Und wie gesagt, ansonsten nervt es mich auch...
-