Ich bin irgendwie schon vor Spielbeginn frustriert , keine Ahnung warum , wahrscheinlich weil sich wieder nichts geändert hat , Aufstellung , dummes Gefasel usw. noch nicht mal sch..... darf man hier ausschreiben !
CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
Ah, doch nur 1 Spitze. War schon beunruhigt ob dieser neumodischen Einfälle vonwegen 2 Stürmern.
-
der sprecher bei 90elf...das stadion hat nur 22k und ist nicht ausverkauft, bei manchen leuten frage ich mich wirklich was das soll.
-
der sprecher bei 90elf...das stadion hat nur 22k und ist nicht ausverkauft, bei manchen leuten frage ich mich wirklich was das soll.
Darüber hab ich mich auch gerade gewundert... -
Hat jemand nen Link?
-
Darüber hab ich mich auch gerade gewundert...
Laut Sky 26 000, aber so oder so eher peinlich. -
Augusto läuft wieder mit gesenktem Kopf auf dem Platz herum und bereits zwei tolle Fehlpässe, was ist mit ihm los?
-
Laut Sky 26 000, aber so oder so eher peinlich.
Ging eher darum, dass der Typ gesagt hat, dass das Leverkusener Stadion nur 22000 fasst, wenn ich das richtig verstanden habe -
Oh sorry, falsch gelesen.
-
hört sich ja nach einem krassen Heimspiel für Genk an
-
-
Machen schon gut lärm!
Brennt auch schon ganz schön bei uns hinten drin! -
Man man man Schürrle ... irgendwann reichts auch mal!
Kläglich vergeben wieder
-
Weltklasse von Schürrle...
-
Schon 3 dicke Chancen für "Chenk", grad Schürrle mit einer Rakete nach... oben.
-
hat jemand nen tipp, wo man live bilder sehen kann...oder zumindest hören...?
-
hat jemand nen tipp, wo man live bilder sehen kann...oder zumindest hören...?
Hab 'nen Offline-Link:
Karl-Marx-Str. 36 51373 Leverkusen Stadioneck
Edit: Mensch Augusto, vereitelt den Angriff von uns. Und Reinartz jetzt mit einem fast-kapitalen Bock
-
h**p://carambam.ucoz.com/kanal5.html
-
Reinartz auswechseln! Und zwar auf der Stelle
-
alter dieser Reinartz hat bei uns nix zu suchen...
-
was ist da blos wieder los ???
-