Sicher ist da gar nichts.
2.HZ müssen wir wesentlich konzentrierter sein, sonst wird "Chenk" den Ausgleich machen.
CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
Da ich nix live sehen kann :
Wie ist denn das Spiel vom Niveau her ?
Gruselkick - aber wir führen.....oder wie jetzt ?
65-35 BallbesitzNach vorne siehts ganz gut aus, Chancen sind da, müssen nur reingemacht werden!
Alles aber sehr unsicher und viele Fehlpässe, vorallem hinten wackelt es, aber ist ja nix neues
-
Thx , Hurricane
-
Aumann ist der Kiess wieder schlecht heute, kein Kampf, keine Leidenschaft und null Technik....
.... STEFAN! Hackentritt oho!
-
Ich will ja nicht motzen. Aber das ist jedesmal das gleiche. Vor 2 Wochen haetten wir die spielerisch an die Wand gespielt. Kaum haben wir eine kleine Krise, sei es eingeredet von den Medien oder den Fans, dann sieht das alles steif und unbeholfen aus was wir da zeigen. Wenigstens 1:0 gegen die Nerven!
-
Positiv= wir führen
Negativ= Laufwege stimmen teilweise überhaupt nicht.
- alles geht über rechts
-viele Fehlpässe und unerklärliche Böcke (Reinartz und jetzt sogar Leno)wir müssen einfach diese Angst weglassen. Spielaufbau leidet darunter wie sonst was. Genk is grottenschlecht! Die müssten wir normal mit 4:0 ausm Stadion fegen!
-
Reinartz MUSS ausgewechselt werden, wenn wir ein Gegentor vermeiden wollen. Der gewinnt gefühlt keinen Zweikampf, keinen Kopfball, ist steif, braucht gedanklich zu lang und spielt schlechte Pässe nach vorn und im falschen Moment zum Torhüter zurück. Er macht einfach nahezu ALLES falsch bisher.
-
achso bitte Ballack für Rolfes und Derdiyok für Renato und auf 4 4 2 wechseln
achso und natürlich Friedrich für Reinartz
-
Hat noch wer nen vernünftigen Link? Die abgehackten Franzosen nerven
-
Reinartz MUSS ausgewechselt werden, wenn wir ein Gegentor vermeiden wollen. Der gewinnt gefühlt keinen Zweikampf, keinen Kopfball, ist steif, braucht gedanklich zu lang und spielt schlechte Pässe nach vorn und im falschen Moment zum Torhüter zurück. Er macht einfach nahezu ALLES falsch bisher.
Immerhin hat er auch zweimal in höchster Not gerettet. In der Innenverteidigung während des Spiels wechseln ist immer gefährlich -
-
Hat jemand noch nen Link?
-
-
Über einen Link würd ich mich auch freuen ...
Meine üblichen Seiten funktionieren nicht so wirklich!
-
Immerhin hat er auch zweimal in höchster Not gerettet. In der Innenverteidigung während des Spiels wechseln ist immer gefährlichWar das nicht Toprak? Na egal. Ich hab das ja eh nicht zu entscheiden...
-
Die Nervenschlacht geht weiter
-
Hier bitte auch.
PN -
Über einen Link würd ich mich auch freuen ...
Meine üblichen Seiten funktionieren nicht so wirklich!
PN
-
Sidney soll mal diese lächerlichen Schüsse lassen. Ja, ich wei, dass er 'nen ordentlichen Schlappen hat. Aber die Dinger kullern ja derzeit zum Tor. Verstehe nicht was er da versucht.
-
PNMir bitte auch
-
PN's sind raus an die, die gepostet haben....
-