Aber alleine den Schlüpper wechseln könnt ihr oder? Wie uneigenständig hier doch manche sind. Und es sind immer die selben Nichtskönner die hier nach nem Link fragen... Furchtbar...
Aber nicht Deinen!
Aber alleine den Schlüpper wechseln könnt ihr oder? Wie uneigenständig hier doch manche sind. Und es sind immer die selben Nichtskönner die hier nach nem Link fragen... Furchtbar...
Aber nicht Deinen!
SCHÜRRLE RAUS
Boah tut Schürrle mir Leid!
SCHÜRRRRLEEEEEE! MAAAAAANNNNNN!!!
Nimmt 5 Mann aus und kriegt ihn dann nicht ins Tor
ist Schürrle eingeschlafen?
wenn er schon so was abzieht wenigstens gleich aufstehn und nich da liegen bleiben so ein kindergarten...
mir platzt gleich der After was macht der Schü da???
was bleibt der schürrle so dumm liegen?
Schürrle auswechseln....Maaaaannnn! er kann sich die Ecke aussuchen und dann sowas! RAUS!
Wie riesig macht das Schürrle und dann soo ein Abschluss
Hauptsache er bleibt erstmal liegen der Vogel.
Hanno kommt...
Balitsch kommt für Renato!
Hanno is so geil, der guckt immer so als würde der einem im nächsten Moment an die Gurgel gehen.
HANNO 4 Stammspieler!!!
LEHWERKÜÜS, SE LE WIES-KAMPJONN
AUA!
Jungs. bleibt doch mal locker, was Schürrle angeht. Er will zumindest immer und hat einfach die Seuche am Fuß. Für den Jungen ist der Start hier alles andere als einfach, weil er nur selten (ist es heute anders? Ich kann das Spiel nicht sehen...) ins Spiel eingebunden ist und sich alles selbst erarbeiten muss. Dass der Junge ein Riesenpotenzial hat, dürfte jedem klar sein. Wenn bei ihm der Knoten platzt, sieht´s sicherlich anders aus...
Ballack sieht nicht wirklich fit aus...bzw. gesund...uiuiui.....
Schürrle weiter supporten...der Junge fightet echt und hat die Grütze am Bein...wie Kies in seinem 1. Jahr...der wird schon noch kommen!!!
Jungs. bleibt doch mal locker, was Schürrle angeht. Er will zumindest immer und hat einfach die Seuche am Fuß. Für den Jungen ist der Start hier alles andere als einfach, weil er nur selten (ist es heute anders? Ich kann das Spiel nicht sehen...) ins Spiel eingebunden ist und sich alles selbst erarbeiten muss. Dass der Junge ein Riesenpotenzial hat, dürfte jedem klar sein. Wenn bei ihm der Knoten platzt, sieht´s sicherlich anders aus...
So sieht es aus !
Ist es so schwer, einen Pass nach innen zu spielen???