Sidney Sam hat da mal gerade Lehrgeld gezahlt...
CL: Gruppe E, 2. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - KRC Genk (Mi 28.09.2011, 20:45, BayArena)
-
-
-
Jungs. bleibt doch mal locker, was Schürrle angeht. Er will zumindest immer und hat einfach die Seuche am Fuß. Für den Jungen ist der Start hier alles andere als einfach, weil er nur selten (ist es heute anders? Ich kann das Spiel nicht sehen...) ins Spiel eingebunden ist und sich alles selbst erarbeiten muss. Dass der Junge ein Riesenpotenzial hat, dürfte jedem klar sein. Wenn bei ihm der Knoten platzt, sieht´s sicherlich anders aus...
Eben! Er ist ja sehr bemüht....er hat grade einfach absolut kein Glück!
-
Jungs. bleibt doch mal locker, was Schürrle angeht. Er will zumindest immer und hat einfach die Seuche am Fuß. Für den Jungen ist der Start hier alles andere als einfach, weil er nur selten (ist es heute anders? Ich kann das Spiel nicht sehen...) ins Spiel eingebunden ist und sich alles selbst erarbeiten muss. Dass der Junge ein Riesenpotenzial hat, dürfte jedem klar sein. Wenn bei ihm der Knoten platzt, sieht´s sicherlich anders aus...
kein problem, dass er die chance vergibt, aber das liegenbleiben danach ist unmöglich
-
btw Marseille 3 Dortmund 0
-
btw Marseille 3 Dortmund 0
-
..unten steht er frei...
-
Hauptsache Chelsea führt
-
Sam bitte rausnehmen. Zu viele Fehlpässe derzeit und nichts zwingendes.
-
SPIELT DOCH MAL ÜBER LINKS IHR LUSCHEN!!!
-
Was spielen die denn für eine gequirrlte Sch.eisse... selbst für die EL braucht man mit dieser Einstellung nicht antreten... denen nimmt ein 5 jähriger das Nutella weg...
Cu.
-
-
find nur ich das Spiel grottenschlecht? Da geht doch gar nichts!
-
Danke LENO!
-
find nur ich das Spiel grottenschlecht? Da geht doch gar nichts!
Das Spiel ist so grottenschlecht -
DUTT DU OBERPFEIFE
JETZT WECHSEL ... MEINE FRESSE!!!
Leno Weltklasse
-
LENO LENO LENO
-
Ohne Leno würden wir nich mehr führen alter falter -.-
-
Reinartz, ich sags ja...
Macht einfach ALLES falsch.
Da können wir uns mal wieder bei Leno bedanken...
Momentan betteln wir wirklich...
-
Sowas erbärmliches abzuliefern in der CL grenzt an Frechheit...
-
Was macht der Rolfes eigentlich heute wieder ? Neben dem Mann her laufen ohne jeden Körperkontakt ?
-
Wie kann man da so frei zum Kopfball kommen?!? Man Man
-