Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Geburtsdatum: 08.02.1988
Nationalität: brasilianisch
Größe: 1,86 m
Gewicht: 91 kg
Im Verein seit: 2008
Bisherige Vereine: Flamengo Rio de Janeiro
Renato Augusto
-
-
-
Da hat das Forum wohl dem Wunsch einiger User nachgegeben und sich vorzeitig von Augusto getrennt
-
Herzlich willkommen in leverkusen, renato...
-
Willkommen und viel Erfolg!!!
-
-
Wow, ein Brasilianer! Der muss ja gut sein, und blutjung isser au noch!
Würd den mal bringen, der zeigt bestimmt ein paar Kunststückchen!
-
Hoffentlich nicht einer dieser typischen Diva-Brasilianer.
-
Was soll denn dieser SCH.EIß ?
Wo ist der alte Thread hin ?!
-
Da hat das Forum wohl dem Wunsch einiger User nachgegeben und sich vorzeitig von Augusto getrennt
ja grandios, muss nur noch der Verein nachziehen und wir haben ein Sorgenkind weniger -
ja grandios, muss nur noch der Verein nachziehen und wir haben ein Sorgenkind wenigerMal sehen, wie lange es braucht, bis die Threads von Rolfes und Reinartz getilgt sind...
-
-
dann schreibe ich es hier nochmal:
einfach dante von Gladbach holen....dann ist renato nicht mehr allein und wir haben direkt noch jemand für die defensive!
-
In Sport1 haben sie gerdae noch einmal genüsslich Körpersprache und Stellungsspiel von Renato zerlegt. Oh mein Gott! Das bereitet dem echten Fan wirklich körperliche Schmerzen. Wie kann man den nur 90 min durchspielen lassen?
-
heute wenigstens keine 90, hätte aber auch zur Pause schon in der Kabine bleiben dürfen.
-
Ich hab zwischendurch gedacht, "gleich schepperts zwischen ihm und Sam". Hatten einige Missverständnisse, die zwei, auch weil Sam heute grundsätzlich die falsche Entscheidung traf... verdient ausgewechselt.
-
heute wenigstens keine 90, hätte aber auch zur Pause schon in der Kabine bleiben dürfen.
Ich hätte ihn gar nicht erst aufgestellt....fand es teilweise wieder grausam - aber er ist schonmal mehr gelaufen als in den beiden letzten spielen...eigentlich schade - man hat ja schon gesehen, was er so drauf....das potential muss er einfach wieder abrufen!
-
Ich hätte ihn gar nicht erst aufgestellt....fand es teilweise wieder grausam - aber er ist schonmal mehr gelaufen als in den beiden letzten spielen...eigentlich schade - man hat ja schon gesehen, was er so drauf....das potential muss er einfach wieder abrufen!
Er verlangt zu viel von sich selbst und steht im Moment neben seinen Schuhen und hadert mit dem Schicksal.
Da müssen wir irgendwie durch.
-
Schade, das sein Kunstschuss heute nicht drin war..
Ansonsten kam da wieder nicht viel..
-
In meinen Augen befindet er sich auf dem Weg, auf dem sich Spieler wie Castro und Barnetta schon lange befinden: Ewiges Talent. Konstanz ist bei diesen Spielern nicht drin, teilweise hapert es gewaltig in Sachen Einstellung.
-
Wie Rolfes komplett ausser Form - ab auf die Bank.
-
Muss mal 'ne Bude machen, dann gewinnt er auch wieder an Sicherheit. Die Lustlosigkeit ist mir allerdings auch nicht zu erklären.
-