Dann hoffen wir mal auf einen Kurzeinsatz morgen,mehr wird es wohl noch nicht sein.
Renato Augusto
-
-
-
Er ist def im Kader und darf sich um einen Kurzeinsatz mit Sam streiten!
bitter.
-
Ich hoffe das er jetzt mal dauerhaft gesund bleibt und endlich mal den Durchbruch schafft, heisst für mich 10+x Tore und genau so viele Vorlagen. Damit kann er diese Saison schon mal anfangen
-
Schöner Schuss am Ende, hoffe er darf nächstes Spiel mindestens eine Halbzeit ran, er belebt das Spiel von uns, was zurZeit ziemlich tot scheint...
-
-
Dieser Schuss am Ende hat mir Herzrasen bereitet, ein Hoffnungsschimmer am dunklen Horizont
-
Schade, wäre echt zu geil gewesen. Hätte der Schuss gesessen, wäre das wohl das perfekte Comeback gewesen (und niemand würde auf die Idee kommen Dutt zu bemäkeln )
-
Schön ihn wieder auf dem Feld zu sehen.
Einer der Hoffnungsträger für kreatives Spiel und damit vielleicht auch die Chance auf Form-Anstieg unserer Stürmer.Ein gesunder Quillo, mal ein paar deutliche Spiele um auch gefahrlos Ortega und andere Spieler rein zuwerfen und die Saison könnte sich positiver gestalten.
-
War der gestern auf dem Feld? Habe ihn gar nicht gesehen....
Hoffe, er kann bald wieder Leistungen bringen..
-
Ein gesunder Quillo, mal ein paar deutliche Spiele um auch gefahrlos Ortega und andere Spieler rein zuwerfen und die Saison könnte sich positiver gestalten.
Kann ich etwas von dem Gras haben, das Du rauchst? -
-
War der gestern auf dem Feld? Habe ihn gar nicht gesehen....
Hoffe, er kann bald wieder Leistungen bringen..
Ab Minute 61. Der braucht Spiel-Praxis, genau wie Oczipka. Den fett gedruckten Teil sehe ich nicht anders.
-
Kann ich etwas von dem Gras haben, das Du rauchst?Für welchen Teil der Aussage hättest du gerne Gras?
- a) ein gesunder Quillo
- b) mal ein paar deutliche Spiele
- c) und die Saison könnte sich positiver gestalten
-
Für welchen Teil der Aussage hättest du gerne Gras?
- a) ein gesunder Quillo
- b) mal ein paar deutliche Spiele
- c) und die Saison könnte sich positiver gestalten
Die deutlichen Spiele... Und der gesunde Quillo...Danke für das Angebot
-
Dann nehm ich das für die positive Saison. Aber ich bin skeptisch, dass das bei mir noch wirkt
-
Dann nehm ich das für die positive Saison. Aber ich bin skeptisch, dass das bei mir noch wirkt
Ich kann Dir auch noch was von meinem Gras abgeben -
Danke, aber, obs hilft?! Womöglich gehts mir dann wie Dutt und ich sehe in Spielen, wie gestern noch irgendetwas positives und bilde mir ein der Gegner war an diesem Tag in Hochform...
-
Danke, aber, obs hilft?! Womöglich gehts mir dann wie Dutt und ich sehe in Spielen, wie gestern noch irgendetwas positives und bilde mir ein der Gegner war an diesem Tag in Hochform...
-
Ich sehe schon, ihr wollt eigentlich alle nur Gras.
Kann ich euch leider nicht drin unterstützen. Das Hirn zu vernebeln ändert nichts, danach sieht die Tabelle auch nicht besser aus. -
Ich sehe schon, ihr wollt eigentlich alle nur Gras.
Kann ich euch leider nicht drin unterstützen. Das Hirn zu vernebeln ändert nichts, danach sieht die Tabelle auch nicht besser aus.Jaja, Du willst das Gras nur für Dich, damit es alles schöner aussieht in einer eventuellen Welt, in der Quillo fit ist und die Mannschaft ein deutliches Spiel spielt.
-
Es ist scheinbar immer besser sich der Meinung aller anzupassen.
Bis man selbst nicht mehr zwischen gut und schlecht unterscheiden kann.Wehe wir gewinnen gegen Barcelona.
-