• In der zweiten Halbzeit mit guten Szenen, aber insgesamt wieder zu wenig.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Fand ihn, wie auch gegen Freiburg sehr ordentlich muss ich sagen. Ihm sehe ich auf dem Platz den Willen auf jeden Fall an. Problematisch sind eben derzeit die Mitspieler. Mit wem soll er den groß kombinieren? EIn Schürrle ist vällig außer Form, Rolfes und Ballack schweben nur über den Platz, Renartz ist nicht gerade sehr filigran und Kießling ist auch nicht gerade ein Zauberfuß. Es fehlen ihm einfach im Moment die echten guten Anspielstationen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• So ist es... Er will definitiv und versucht auch viel, will jeden Ball haben. Befürchte allerdings nichts Gutes für einen Verbleib im Sommer. :LEV16

Also da er Vertrag bis 2014 hat und wenn wir ungefähr seinen Marktwert, also um die 14 Mio. € bekommen, dann heule ich dem keine Träne nach! Viel zu oft verletzt, viel zu häufig Durchschnitt! Entwicklung? Sehe ich nicht!

• Sowas in der Art hab ich auch im Hinterkopf. Aber wer glaubt denn hier ernsthaft noch, dass da mal der Knoten platzt? Ich glaube da nicht mehr dran. Manchmal spielt er echt super! Aber leider viel zu selten überdurchschnittlich! :LEV16

Von daher würde ich ihn ab einem 10 Mio. € Angebot gehen lassen!

• Ich würde ihn fast lieber auf dem Flügel sehen, so wie in seiner ersten Saison. Mit Tempo bis zur Grundlinie durch, da hat er mir super gefallen.

Bei entsprechendem Angebot würde ich ihn aber auch sofort gehen lassen. Ich glaube nicht, dass er den großen Sprung irgendwann schafft.

• Renato is auf den aussenbahnen meiner meinung nach besser aufgehoben. Das Problem ist das wir imo keinen vernünfitgen 10er haben. Nachdem Vidal uns verlassen hat habe ich noch keinen anderen Spieler ansatzweise an das anknüpfen sehen was Vidal letztes Jahr in Lev vollbracht hat. (Bender defensiv auf alle fälle) Aber Augusto, rolfes, Ballack sind einfach nicht das gleiche....Augusto z.z noch am ehesten aber dann fehlt er eben aussen. Der Renato braucht einfach noch einen 2ten der einen gepflegten Ball spielen kann. Das war halt letztes Jahr der Vidal. Und diese sasion muss er sich mit nem schürlle rumschlagen der jeden 2 ten ball verstolpert.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Klar, Ortega. Allerdings scheint der bei Hyypiä und Lewandowski auch nicht höher in der Hierarchie zu sein als bei Dutt.

Woraus man dann auch mal ableiten könte, dass das "Klar" eben nicht so klar ist. Für einen, der hier in der als Testphase deklarierten Zeit kein einziges mal von Beginn an auf dem Platz stand und seit letztem August auf popelige 55 Minuten Einsatzzeit in der Liga kam, erscheinen die angeblich aufgerufenen 5 Mio € Ablöse astronomisch hoch. Wenn er uns in dieser Saison, in der keiner am oberen Limit spielte, nicht helfen konnte, wird er das künftig sicher auch nicht schaffen!