• Wobei das alles mit Ortega irgendwie komisch ist. Im Training überzeugt er - meinen Eindrücken nach. Auch wenn er eingewechselt wird siehts super aus.

Scheint irgendwie, als wolle man ihn verstecken oder als hätte er ne Klausel im Vertrag dass wir ihn ab x Einsätzen nicht mehr verpflichten dürfen? Oder er teurer würde?

Dazu diese komischen Interviewaussagen von Ortega wir hätten die Klausel längst gezogen und ihn fest verpflichtet. Alles schräg. Eine Personalie die ich null verstehe.

• Wobei das alles mit Ortega irgendwie komisch ist. Im Training überzeugt er - meinen Eindrücken nach. Auch wenn er eingewechselt wird siehts super aus.

Scheint irgendwie, als wolle man ihn verstecken oder als hätte er ne Klausel im Vertrag dass wir ihn ab x Einsätzen nicht mehr verpflichten dürfen? Oder er teurer würde?

Dazu diese komischen Interviewaussagen von Ortega wir hätten die Klausel längst gezogen und ihn fest verpflichtet. Alles schräg. Eine Personalie die ich null verstehe.

Wenn wir ihn weiterverpflichten, würde mich das mehr als wundern. Jemand, den man im Umkehrschluss so wertschätzt, in dieser miserablen Saison einfach komplett zu ignorieren - das kann ich mir nicht vorstellen!

• vidal kam auch für 5,6 mios und hat am anfang wenig einsätze bekommen...obwohl ich mich entsinne das er im ersten spiel von beginn an dabei war aber nicht überzeugt hat und dann erstmal das reservisten dasein genossen hat

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Der Renato braucht einfach noch einen 2ten der einen gepflegten Ball spielen kann. Das war halt letztes Jahr der Vidal.

Wie bitte? Renato war letztes Jahr für sein Potential einfach auch zu schlecht! 12 von 27 Spielen mit Note 4 oder schlechter (Durchschnitt 3,5) ist einfach zu wenig! Da wird auch nicht mehr kommen! Er macht jedes 2te Spiel befriedigend oder besser. Das ist was bei ihm geht. Ich seh da leider nicht mehr....

• Grad nachgeschaut. Der hat doch tatsächlich seit dem 20. Spieltag wieder mitgespielt. Eine Verletzung war somit höchst überfällig.

Nur dieses Mal hat er in seiner handvoll Spiele nicht einmal geglänzt. Normalerweise fängt der doch an zu glänzen und verletzt sich erst dann. Den Punkt hat er dieses Mal vergessen...

Fernab von jeglicher Ironie: Verkaufen!

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Sollte sich wirklich eine neue und längere Verletzung wieder herausstellen, dann sollte man wirklich mal darüber nachdenken, ob das alles noch so wirklich Sinn macht?!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Schwaches Spiel, wieder verletzt am Saisonende bitte verkaufen, wie sagt der Niemalsmeister immer so schön RR

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Jo, so langsam macht es keinen SInn mehr! Auch wenn er ein sympathischer Kerl ist, er muss verkauft werden (und dabei ist er nicht der einzige für den das gilt:LEV18 )

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• jetzt is der gesamte kader einmal fast durch mit muskelverletzungen...es gibt mittel und wege wie man gegen solche muskelverletzungen angehen kann bzw. das risiko minimieren kann. bei uns werden solche maßnahmen wohl nich gemacht. enttäuschend wenn man sieht wie viele millionen in die medizinische abteilung gepumpt wurden. am ende zählt dann doch wieder nur wie gut der arzt ist und nicht die geräte