Renato Augusto

• Hoffenlich treiben im Lewandowski und Hyppiä sein Phlegma aus!

Gestern wäre das ein optimaler Gegner für ihn gewesen. Schlechte Abstimmung in der Defensive und zeitweise erschreckend zweikampfschwach...

Diesen Post kann man im Thread von Renato und Castro zu jedem Trainer finden, keiner hats geschafft. Zu wünschen wäre es, dass es mal einer hinbekommt.

• Ist Renato depressiv?
    Hat er eine ernste Krankheit?

Das kann es doch gar nicht geben oder?

Wünsche ihm das beste, aber so geht es ja wohl mit Profi-Fußball nicht weiter.

Habe den gleichen Gedanken... Alles sehr seltsam , schade und traurig.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Ich bin es sehr traurig über seine Gedanken und Worte in Richtung Brasilien und vorallem bin ich enttäuscht über seinen mangelnden Einsatz.

Bitte lasst ihn nach Brasilien ziehen....hier wird das wohl nix mehr.....leider!!! :wacko:

• Ich bin es sehr traurig über seine Gedanken und Worte in Richtung Brasilien und vorallem bin ich enttäuscht über seinen mangelnden Einsatz.

Bitte lasst ihn nach Brasilien ziehen....hier wird das wohl nix mehr.....leider!!! :wacko:

Obwohl ich ihn sehr mag denke ich auch,das gibt nichts mehr mit ihm. :LEV16

• War doch klar, dass er so reagiert, wenn er hier nicht Stammspieler ist. - Der Junge ist leider vom Kopf her nicht für den deutschen Profifußball geeignet. Daran sind ja schon viele Südamerikaner gescheitert, auf die ein oder andere Art; ich hätte Augusto eigentlich nicht so eingeschätzt. Aber es kommt natürlich auch die Verletzungsgeschichte dazu; sowas kann einen Menschen ja auch psychisch zermürben.

Sollte am besten im Winter schon abgegeben werden, dann gibt es vielleicht auch noch etwas Kleingeld, und man kann einen Ersatz zumindest ausleihen.

• Fand ihn auch recht gut.
    Dazu sogar echt gute Ecken dabei von ihm!
    Weiter so! :bayerapplaus

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Gute Ecken?? Habe ich ein anderes Spiel gesehen? :LEV9 :LEV9 Seit Castro die geschossen hat, waren die wenigstens gefährlich...

Ich fand ihn auch nicht überragend. Hat m.E. dauernd das Speil verschleppt und immer wieder nach hinten verlagert. In dieser Form nützt er der Mannschaft m.E. nichts, da muss deutlich mehr kommen.

• Bei Augusto fehlt mir leider inzwischen total das Besondere, ist ihm komplett abhanden gekommen. Tempodribblings, tödliche Pässe, harte Schüsse? Fehlanzeige. Man freut sich ja schon, wenn er keine Ballverluste hat. Speed und Zweikampfführung waren ja auch noch nie seines...

In der Form bestenfalls ein Mitläufer. Bellarabi dribbelt besser, Schürrle schießt besser, Sam kann beides besser, und Castro gibt kreativere Impulse + macht die besseren Standards.

• In der ersten Halbzeit hatte er eine schlechte Ecke, der Rest war stark geschlagen. Friedrich muss die Dinger dann nur einfach mal reinköpfen, vorallem wenn er so frei steht.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• In der zweiten Hälfte viel besser und mit Castro zusammen an ein paar wirklich guten Spielzügen beteiligt.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015