Renato Augusto - das war immer auch die Hoffnung auf mehr. Das ist ziemlich oft nicht erfüllt worden.
Gleiche könnte man von Castro auch behaupten.
Renato Augusto - das war immer auch die Hoffnung auf mehr. Das ist ziemlich oft nicht erfüllt worden.
Ist das so ? Für mich ist Castro schon lange eine feste und wichtige Größe in unserer Mannschaft.... ich weiß nicht was man an ihm auszusetzen hat
Ist das so ? Für mich ist Castro schon lange eine feste und wichtige Größe in unserer Mannschaft.... ich weiß nicht was man an ihm auszusetzen hat
Eigengewächse werden deutlich kritischer betrachtet.
"Ich habe meinen Mitspielern von Corinthians auch erklärt, dass Köln gegen Leverkusen ein Derby ist und ich nicht gegen den FC verlieren darf." (Renato Augusto, 15.01.2015)
*Renato Knuddel*
Seine Mitspieler scheinen ihn nicht verstanden zu haben
Vieleicht gibt es doch noch einen Wintertransfer........
So teuer dürfte er ja nicht sein und er ist älter geworden, reifer. Warum nicht nochmal versuchen.
Ze Roberto war ja auch schon mal bei Real Madrid, war nix gewesen, nach Brasilien zurück und von dort nach Leverkusen und dann noch zu den Bayern. Das muss nicht immer verkehrt sein.
Fänd es top wenn er wiederkommen würde.
Ich fand an ihm immer stark wie er trotz seiner brasilianischen Finesse auch keine Probleme damit hatte am eigenen Strafraum zu grätschen. Könnte mit Kramer/Bender zusammen ne starke Zentrale machen.
Ein Renato-Revival? Bitte nur, wenn er wirklich seine Familie mitbringt, den Kopf für Fussball frei hat, und nicht alle paar Monate wegen einer "Zerrrung" 2 Monate in Brasilien "behandelt" werden muss.
Wenn er fit ist, kann er uns definitiv helfen. Leider war er das nie wirklich währens seiner Zeit hier.
Wäre auch für eine Rückkehr
Würde Renato sofort mit Kusshand zurücknehmen!
Man darf ja träumen.
Wäre der absolute Wahnsinn (im positiven Sinne) ihn nochmal in unserem Trikot zu sehen.
Scheint ja richtig glücklich in der Heimat zu sein, wenn es ihn direkt wieder nach Europa zieht Nee lass mal. Die kalten Winter in Deutschland bleiben ja. Spanien wäre eine gute Alternative
Renato zurück zu uns? Bei der extremen Verletzungsanfälligkeit? Nee, schönen Dank. Sympathisch ist er mir zwar schon irgendwie, hab auch seine Tränen bei der Verabschiedung noch gut in Erinnerung, aber das wäre doch eine arg wackelige Investition.
Wenn es passt, warum nicht.....
Mit der Verletzungsanfälligkeit, das hängt auch viel mit dem Training und der klasse der medizinischen Abteilung zusammen. Warum war Arien Robben in MAdrid so anfällig? Bei den Bayern hat er kaum mal etwas ?
das wäre weltklasse
Mit der Verletzungsanfälligkeit, das hängt auch viel mit dem Training und der klasse der medizinischen Abteilung zusammen. Warum war Arien Robben in MAdrid so anfällig? Bei den Bayern hat er kaum mal etwas ?
stimmt robben war quasi nie verletzt
Robben braucht zum Warmlaufen vor dem Spiel seinen eigenen Physio an der Seite. Nur weil die Bayern ihm viel durchgehen lassen, ist er in der Lage zu spielen.
Robben braucht zum Warmlaufen vor dem Spiel seinen eigenen Physio an der Seite. Nur weil die Bayern ihm viel durchgehen lassen, ist er in der Lage zu spielen.
Hab irgendwo mal gelesen das die ehemalige Verletzungsanfälligkeit Robbens mit einer Überstrapazierung der Muskeln durch seine vielen Sonderschichten zusammenhing. Die Bayern-Docs haben ihm wohl strikt jede Aktivität neben dem regulären Training verboten und seitdem läuft es bei ihm runder. Ob das bei Renato auch zutreffen würde lässt sich schwer sagen.Zumal ihm die Sonderschichten sicher nicht schaden würden
Ne der hatte doch mal was am Rücken, das ständig in seine Beine ausstrahlte, was dann iwann diagnositiziert und eingedämmt wurde. Oder war da noch was mit den Zähnen dabei? Oder das war 'n anderer Fall in der Bundesliga
Edit: Ah ne, war wohl doch Ribery http://www.t-online.de/sport/f…faelligkeit-gefunden.html