• Er ist einfach der einzige Südamerikaner im Team ! (Ortega mal ausgenommen)

Ich denke sowas sollte man auch nicht unterschätzen. Wie schon vor paar Wochen geschrieben, sein Best Buddy spielt jetzt in Italien.
    Südamerikaner sind bei sowas sehr sensibel.

Ich denke das wird Renatos letzte Saison hier beim Bayer sein...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Ich denke sowas sollte man auch nicht unterschätzen. Wie schon vor paar Wochen geschrieben, sein Best Buddy spielt jetzt in Italien.

Bei all seinem Potential - wo will er denn bitte hin?

Diese Saison bischer wenig überzeugend und jetzt verletzt. Da werden sich wohl kaum so viele Top-Clubs auf ihn einschießen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

sein bester buddy ist castro.. also absoluter schwachsinn

• sein bester buddy ist castro.. also absoluter schwachsinn

Ja, jetzt vielleicht da Vidal jetzt weg ist. Absoluter Schwachsinn, was du erzählst.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• :LEV14 warst du schonmal letzte saison bei nem training dabei oder sowas? selbst da hat man es gesehen
    aber ist gut, renato hat keine engeren kontakte im team, da vidal der einzige war und jetzt weg ist.. er wird uns am ende der saison verlassen

• 22.10.2011 | Leverkusen

Renato Augusto in Brasilien erfolgreich operiert

Renato Augusto ist in Brasilien erfolgreich am linken Knie operiert worden. Den Eingriff in Rio nahm Dr. Runco, der Arzt der brasilianischen Nationalmannschaft, vor. Der Mittelfeldspieler der Werkself wird nun noch einige Zeit in seiner Heimat bleiben, um die Wundheilung abzuwarten. Danach wird Renato Augusto seine Reha in der Werkstatt der BayArena betreiben.

www.bayer04.de

• Auch wenn er bis jetzt einfach nur grottig war, hoffe ich das er so schnell wie möglich wieder an Board ist...

Bei dem was wir bis jetzt abliefern, brauchen wir jeden Mann.

• Ich wünsche mir keinen Spieler zurück, der

bewusst nicht alles gibt und nicht den vollen Einsatz zeigt ( ob Kopf oder Motivationsbedingt ist egal)
    der kein Herzblut in unser Spiel legt
    dem unser Verein drissegal ist, sonst würde er nicht so spielen.

Bei mir persönlich ist dieser Spieler total unten durch.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich wünsche mir keinen Spieler zurück, der

bewusst nicht alles gibt und nicht den vollen Einsatz zeigt ( ob Kopf oder Motivationsbedingt ist egal)
    der kein Herzblut in unser Spiel legt
    dem unser Verein drissegal ist, sonst würde er nicht so spielen.

Bei mir persönlich ist dieser Spieler total unten durch.

Man sollte nicht seine Fantasie mit sich durchgehen lassen und im Anschluß entgültige Aussagen machen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Fantasie? Hast du die Derbyniederlage und die Niederlage in München etwa nicht gesehen oder wieso redest du von Fantasie? Leider Realität!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Fantasie? Hast du die Derbyniederlage und die Niederlage in München etwa nicht gesehen oder wieso redest du von Fantasie? Leider Realität!!

Ob das aber am fehlenden Herzblut lag, ist nicht so leicht auszumachen. Letztes Jahr in Hamburg war es deutlich anders ... :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!