für Kobe Bryant
Renato Augusto
-
-
-
für Kobe Bryant
-
Viele wissen, dass zu einem gesunden Körper ein gesunder Geist dazugehört!
Also wenn Renato in Brasilien glücklicher ist, wird er vielleicht auch schneller wieder fit!
Ich hoffe er kommt nach der Reha gesund, glücklich und von allen Problemen befreit, zurück und schießt uns in der Rückrunde mit überragenden Leistungen in die Champions League! Meiner Meinung nach ist Renato in Topform der einzige Spieler, der unser Kreativloch stopfen kann!!!Also Gute Besserung!! Hau rein!!!
-
Meiner Meinung nach ist Renato in Topform der einzige Spieler, der unser Kreativloch stopfen kann!
-
Meiner Meinung nach ist Renato in Topform der einzige Spieler, der unser Kreativloch stopfen kann!!!
Richtig!
Gibt nur ein Problem, er ist nur ganz selten in Topform.
-
Ich glaube leider das wird nichts mehr. Irgendwas stimmt da mental nicht. Ob er sowieso schon psychische Probleme hat oder er sich hier einfach nicht wohl fühlt oder ob es an seinen Verletzungen liegt keine Ahnung bringt auch nix da groß zu spekulieren aber nach 4 Jahren sollte man sich dann vielleicht Ende der Saison trennen und schauen die finanziellen Verluste in Grenzen zu halten.
-
Ich glaube leider das wird nichts mehr. Irgendwas stimmt da mental nicht. Ob er sowieso schon psychische Probleme hat oder er sich hier einfach nicht wohl fühlt oder ob es an seinen Verletzungen liegt keine Ahnung bringt auch nix da groß zu spekulieren aber nach 4 Jahren sollte man sich dann vielleicht Ende der Saison trennen und schauen die finanziellen Verluste in Grenzen zu halten.
Um ehrlich zu sein, würde es mir sehr leid tun ... Wenn er gut in Form ist - und ich meine (nur) gut, bringt er jeden Club weiter. Wie würde das erst aussehen, wenn er top in Form ist ?
Aber ich denke leider auch, dass es da evtll. ein psychiches Problem gibt -
Gibt nur ein Problem, er ist nur ganz selten in Topform.
...oder fit.
-
soll direkt in brasilien bleiben und hier bitte jemanden holen, der vllt nur 75% von renato kann, dafuer das aber 90% der saison abrufen kann.
Bringt doch alles nichts. Leid tut mir Renato nicht, Geld wird in Brasilien wohl ausreichen.Laueft doch jetzt so ab, er kommt zurueck, dann 10 spiele bis er wieder in drin ist. dann 2 gute spiele, danach kommt es im training zu einer leichten zerrung und es geht wieder von vorne los.
verkaufen!
-
Psyche- ich lach mich kaputt!
Das Problem ist, das sollte mittlerweile der Letzte kapiert haben, ein ganz anderes und auch unter anderem Namen zu finden... -
-
Na dann erzähl mal, was er für ein Problem hat, das nicht mit der Psyche zu tun hat. Unabhängig von seinem Knie.
-
Na dann erzähl mal, was er für ein Problem hat, das nicht mit der Psyche zu tun hat. Unabhängig von seinem Knie.
Das werde ich sicher irgendwann mal in einem Erzählkreis tun. Bis dahin mußt du dich selbst mit weiteren, teils relativ leicht zugänglichen Informationen - auch hier aus dem Forum - versorgen. -
Phlegma?
-
Simone?
-
Liebeskummer?
-
Wayne?
-
Nach seiner Knieoperation in Brasilien ist Renato Augusto seit dieser Woche wieder in Leverkusen und setzt dort seine Rehabilitation fort.
-
Nach seiner Knieoperation in Brasilien ist Renato Augusto seit dieser Woche wieder in Leverkusen und setzt dort seine Rehabilitation fort.
Hört sich gut an. -
Naja, es wird dann wieder so ablaufen: er wird zwei drei gute Spiele machen, dann wieder schwach spielen un irgendwann wieder länger verletzt ausfallen. Sollte sich z.B. ein reicher Verein aus England finden, Briefmarke auf den Arsch und weg mit ihm. Er ist und bleibt das ewige Talent. Dafür dann lieber einen guten Innen- und Aussenverteidiger holen.
-
Glaskugel geputzt, Ralli?
Warte doch erst mal ab! Moppern kannste dann noch früh genug. -