• Glaskugel geputzt, Ralli?
    Warte doch erst mal ab! Moppern kannste dann noch früh genug. :levz1

Ach Marion, Renate ist unser tägliches Murmeltier

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Naja, es wird dann wieder so ablaufen: er wird zwei drei gute Spiele machen, dann wieder schwach spielen un irgendwann wieder länger verletzt ausfallen. Sollte sich z.B. ein reicher Verein aus England finden, Briefmarke auf den Arsch und weg mit ihm. Er ist und bleibt das ewige Talent. Dafür dann lieber einen guten Innen- und Aussenverteidiger holen.

Um Dich mal mit Deinen eigenen Waffen zu schlagen ralli:

Wie Du Dich hier immer in diesem Thread auslässt ist ja bekannt :LEV19 :LEV19 :LEV19
    :LEV6

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Um Dich mal mit Deinen eigenen Waffen zu schlagen ralli:

Wie Du Dich hier immer in diesem Thread auslässt ist ja bekannt :LEV19 :LEV19 :LEV19
    :LEV6

Entspricht ja auch zu 100 % der Wahrheit :D :LEV8 :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben... Ich erwarte eine Super-Rückrunde!

Es MUSS doch endlich mal laufen jetzt :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja, wenn der User Voronin das sagt, dann können wir uns ja auf einen tollen Renato freuen :LEV5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich würde zurzeit einen fitten Renato liebend gerne auf Sams Position sehen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Renato kann im MF (offensiv wie defensiv) jede Position bekleiden, wenn er denn fit ist.
    Momentan würde uns jeder gesunde Spieler mehr gut zu Gesicht stehen...

Defensiv war noch nie seine Stärke, er hat schon oft genug leicht fertig Bälle verloren die dann zu Gegentore führten. Ich bin sehr skeptisch, ein Transfer in der Winterpause wäre wohl das beste. Wie sagst Du immer so schön: RR raus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Defensiv war noch nie seine Stärke, er hat schon oft genug leicht fertig Bälle verloren die dann zu Gegentore führten. Ich bin sehr skeptisch, ein Transfer in der Winterpause wäre wohl das beste. Wie sagst Du immer so schön: RR raus

Blödsinn, kennst du seinen Beinamen aus Brasilien oder erinnerst du dich an seine Anfangszeit bei uns? Tacklings gegen Ribery?

• Blödsinn, kennst du seinen Beinamen aus Brasilien oder erinnerst du dich an seine Anfangszeit bei uns? Tacklings gegen Ribery?

Ja, dass macht er dann 3-4Spiele in einer Saison, etliche Spiele spielt er schwach und die restlichen ist er verletzt. Den richtigen Durchbruch hat er hier nie geschafft und ist im großen und ganzen ein Mitläufer und davon haben wir schon genug. Ein Verkauf im Winter wäre sinnvoll für beide Seiten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ja, dass macht er dann 3-4Spiele in einer Saison, etliche Spiele spielt er schwach und die restlichen ist er verletzt. Den richtigen Durchbruch hat er hier nie geschafft und ist im großen und ganzen ein Mitläufer und davon haben wir schon genug. Ein Verkauf im Winter wäre sinnvoll für beide Seiten.

Mironesco meint Renatos Fähigkeiten auf defensiveren Positionen, worauf du leider überhaupt nicht eingegangen bist. In dem Bereich hat er nämlich durchaus Qualitäten. Wenn er komplett fit ist und die dort nötige Spritzigkeit hat sehe ich in mit seinen Fähigkeiten eher offensiv (außen oder innen), aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass er viele hier als 6er oder 8er überraschen würde. Die Spielintelligenz dafür hat er. Hat sich ja auch in den spielen zu Saisonbeginn oft weit zurückfallen lassen und von dort aus das Spiel gestaltet.
    Ohne beiden jetzt direkt vergleichen zu wollen, aber:
    Bastian Schweinsteiger war auch Offensivspieler. Dort stockte seine Entwicklung auch aufgrund mangelnder Schnelligkeit/Spritzigkeit. Heute ist er ein Weltklasse 6er.
    Davon ist Renato natürlich noch weit entfernt. Aber zumindest behaupte ich, dass er diese Position durchaus spielen könnte.

• Mironesco meint Renatos Fähigkeiten auf defensiveren Positionen, worauf du leider überhaupt nicht eingegangen bist. In dem Bereich hat er nämlich durchaus Qualitäten. Wenn er komplett fit ist und die dort nötige Spritzigkeit hat sehe ich in mit seinen Fähigkeiten eher offensiv (außen oder innen), aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass er viele hier als 6er oder 8er überraschen würde. Die Spielintelligenz dafür hat er. Hat sich ja auch in den spielen zu Saisonbeginn oft weit zurückfallen lassen und von dort aus das Spiel gestaltet.
    Ohne beiden jetzt direkt vergleichen zu wollen, aber:
    Bastian Schweinsteiger war auch Offensivspieler. Dort stockte seine Entwicklung auch aufgrund mangelnder Schnelligkeit/Spritzigkeit. Heute ist er ein Weltklasse 6er.
    Davon ist Renato natürlich noch weit entfernt. Aber zumindest behaupte ich, dass er diese Position durchaus spielen könnte.

Defensiv ist auf keinen Fall seine stärke, diese Saison hat er nur 43,9% seiner Zweikämpfe verloren, das wäre ein zu hohes Risiko, er verliert auch oft zu einfach den Ball, das hat schon genügend zu Gegentreffern geführt. Er ist jetzt die vierte Saison hier, den Durchbruch hat er immer noch nicht geschaftg, deshalb stimme ich Niemalsmeister zu RR

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg