• wenns nach w11 geht sollte man den ganzen kader ausser leno und bender verkaufen. und wenn renato dann wieder in form is und verkauft wird heulen sie alle rum. unglaubliche affen hier. ich kann nur beten das kein spieler hier mitliest

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• ich kann nur beten das kein spieler hier mitliest

Dann bet mal fleissig, wenn du denkst das hilft. :LEV14

Wann war Renato zuletzt richtig in Form? Und vorallem wie lange? Dass er theoretisch ein super Spieler ist, steht ausser Frage. Aber einerseits ist er auch ein Schönwetterspieler, wie er im Buche steht und vorallem: er ist viel zu oft verletzt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wie man ernsthaft den Verkauf von Renato fordern kann ist ja fast nicht zu glauben. Einer der wenigen Kreativen im Kader und der soll noch abgegeben werden?! Auch wenn er oft verletzt ist und starke Leistungsschwankungen hat rechtfertigt das mMn. keinen Verkauf. Dann würden wir ja keine 11 Mann mehr auf den Platz bekommen.

• Wie man ernsthaft den Verkauf von Renato fordern kann ist ja fast nicht zu glauben. Einer der wenigen Kreativen im Kader und der soll noch abgegeben werden?! Auch wenn er oft verletzt ist und starke Leistungsschwankungen hat rechtfertigt das mMn. keinen Verkauf. Dann würden wir ja keine 11 Mann mehr auf den Platz bekommen.

WIr würden mit der Kohle natürlich auch keinen neuen holen :LEV18

• Dann bet mal fleissig, wenn du denkst das hilft. :LEV14

Wann war Renato zuletzt richtig in Form? Und vorallem wie lange? Dass er theoretisch ein super Spieler ist, steht ausser Frage. Aber einerseits ist er auch ein Schönwetterspieler, wie er im Buche steht und vorallem: er ist viel zu oft verletzt.

Sehe ich genauso wie Marco.
    Renato hat bei uns noch nie das geleistet was man sich von ihm erhofft hat. Das "Juwel" würde hier nicht geschliffen sondern eher abgestumft. Dazu kommt das er 5 Spiele macht und danach erstmal wieder ein Halbesjahr pausieren muss. Versuchen ihn für ein paar Millionen loszuwerden und dann wird ein neuer junger Südamerikaner und zwar ein richtiger 10er gekauft.

• WIr würden mit der Kohle natürlich auch keinen neuen holen :LEV18

Erstens wär ich mir da bei der derzeitigen Transferpolitik im Verein nicht sicher, zweitens hätte man Renato früher verkaufen müssen, wenn man eine hohe Ablöse hätte bekommen wollen und drittens ist bei einem neuen Spieler nie garantiert, dass er einschlägt. Nicht vergessen: Renato ist hier immerhin Nationalspieler geworden.

• Erstens wär ich mir da bei der derzeitigen Transferpolitik im Verein nicht sicher, zweitens hätte man Renato früher verkaufen müssen, wenn man eine hohe Ablöse hätte bekommen wollen und drittens ist bei einem neuen Spieler nie garantiert, dass er einschlägt. Nicht vergessen: Renato ist hier immerhin Nationalspieler geworden.

Wenn ich das schon lese....
    1. Renato ist nur Nationalspieler geworden, weil Brasilien keine besseren Spieler mehr hat bzw. sie waren verletzt sie Kaka.
    2. War Renato in keinem der Spieler wirklich gut.
    3. Wird er so schnell kein Spiel mehr für Brasilien machen.

Geb es doch einfach zu wenn einer kommt der 10 Mio. gäbe, dann wären wir doch alle froh wenn unser GF ihn verkaufen würde. Worüber wir doch streiten ist wie viel er an Transfersumme noch generieren könnte.
    Ich würde ihn auch für weniger als 10 Mio. verkaufen.

• Aus dem Exzeß

Zitat

Augusto, der sich während der Reha in Rio von seinem „Vertrauensarzt“ Dr. Runco betreuen ließ, war am 2. Januar nach Deutschland zurückgekehrt – und erlebte eine böse Überraschung. In Frankfurt winkte ihn der Zoll aus der Schlange. Und weil der 23-Jährige nicht beweisen konnte, dass er die Uhr, die er am Handgelenk trug, in Deutschland gekauft hatte, musste er 600 Euro nachbezahlen.

Es trifft keinen Armen - aber wer nimmt schon Kaufbelege für seine Gebrauchsgegenstände mit in den Urlaub oder gar zum Arzt? :wacko:

• WIr würden mit der Kohle natürlich auch keinen neuen holen :LEV18

Auch wenn du das vieleicht ironisch meinst, leider hast du recht.

Wenn man sieht wie andere Vereine, die oben mitspielen wollen aufrüsten und auch mal den ein oder andere teuren Spieler, bzw. Star kaufen, ist Holzhäuser ja ständig "davon überzeugt", dass unser Minikader mit einer unterdurchschnittlich schlechten Abwehr ja eigentlich eine Super Truppe ist.
    Das erzählt und betont er ja bei jeder Gelegenheit.

• Aus dem Exzeß

Es trifft keinen Armen - aber wer nimmt schon Kaufbelege für seine Gebrauchsgegenstände mit in den Urlaub oder gar zum Arzt? :wacko:

Im Radio haben sie erzählt, dann die wohl gezielt die ausländischen Spieler kontrollieren. Angeblich sollen sie genau beobachten, wer von ihnen wann aus seiner Heimat wieder zurückkommt. :wacko: Das hat irgendwie so einen diskriminierenden Beigeschmack.

Ich stimme dir voll und ganz zu. Es trifft keinen Armen, aber Kaufbelege für Uhr, Armband oder sonstigen Schmuck trage ich jetzt auch nicht mit mir rum...

"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

• Im Radio haben sie erzählt, dann die wohl gezielt die ausländischen Spieler kontrollieren. Angeblich sollen sie genau beobachten, wer von ihnen wann aus seiner Heimat wieder zurückkommt. :wacko: Das hat irgendwie so einen diskriminierenden Beigeschmack.

Ich stimme dir voll und ganz zu. Es trifft keinen Armen, aber Kaufbelege für Uhr, Armband oder sonstigen Schmuck trage ich jetzt auch nicht mit mir rum...

Das ist doch total Banane ...
    Kein Mensch dieser Welt trägt einen Kaufbeleg für irgendwelche Art von Gegenständen bei sich. Außer es wurde gerade neu gekauft oder ist auf dem Weg zum Umtausch... So einen Rotz gibts wahrscheinlich nur hier :LEV11

• Hier geht es aber um Luxus-Uhren. Wenn man sich damit auf der Koenigstrasse in Stuttgart bewegt, brauch man sicher keinen Kaufbeleg. Aber wenn man durch den Zoll kommt, auf Europas groessten Flughafen, koennte ich mir schon vorstellen das man Belege mitfuehren sollte. Der Unterschied liegt in der Sache! Mit einer casio fragt dich keine S*u.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wenn man denn den Beleg nicht dabei hat und kann ihn nachreichen, bekommt mann das gezahlte Geld übrigens zurück.
    Er hat ihn doch sicherlich bei seiner Familie irgendwo, also wird er´s auch zurück bekommen und nicht am Hungertuch nagen :LEV8

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !