Ich würde es keinem mehr gönnen als ihm, längere Zeit am Stück verletzungsfrei zu bleiben!
Auf geht's, Renato!
Ich würde es keinem mehr gönnen als ihm, längere Zeit am Stück verletzungsfrei zu bleiben!
Auf geht's, Renato!
Er ist mein persönlicher Hoffnungsträger für die Rückrunde !
Ich hab ihn noch nicht aufgegeben !
Koennt Ihr euch noch daran erinnern, als er im Sommer fuer ein paar Stunden das Geruecht war, Arsenal haette Interesse an Augusto? Damals haben wir alle gehofft das er bleibt, weil wir schon kurz vorher Vidal verloren hatten. Wir muessen wieder dahin kommen, das wir uns freuen so einen Spieler bei uns zu haben.
Ich freu mich schon auf Granato. Aber bitte bitte bitte langsam ans Team heranführen, damit er sich nicht gleich wieder verletzt.
Man sieht wie die Fans gerade leiden müssen wenn ausgerechnet Renato wieder Hoffnungsträger ist..
Er wird sich rankämpfen und dann wieder lange Urlaub in Brasilien machen und dann wieder rankämpfen und wieder Urlaub.....
Ich habe leider die Hoffnung aufgegeben
Er wird sich rankämpfen und dann wieder lange Urlaub in Brasilien machen und dann wieder rankämpfen und wieder Urlaub.....
Ich habe leider die Hoffnung aufgegeben
Er soll Barca raushauen, dann kann er meintzwegen wieder Urlaub machen
das denke ich auch, er MUSS gegen Barca spielen. Er ist doch der einzige der bei einem so schnellen Spiel noch einigermaßen mithalten kann und auch den Willen haben wird zu gewinnen!
Ich glaube er und Bender werden in diesem Spiel unsere Lichtblicke sein. Die beiden werden wirklich alles für einen Sieg geben. Der Rest will nicht, sondern freut sich nur, dass er spielen darf....
und Ballack wird gnadenlos schwindelig gespielt...
Auf gehts Granato, zeigs dem Messi !!!
das heutige video auf bayer04 macht ja echt mut
wünsche ihm dauerhafte fitness, dann hilft er uns enorm
hoffe das er bald wieder richtig angreifen kann und wieder leben ins spiel bringt!
"wieder"?
Wenn er in seinem Interview nicht gelogen hat und er Monatelang mit Schmerzen spielte, ist ein "wieder" doch durchaus richtig, oder?
Ich würde es ihm und uns wünschen!
ich glaub an ihn! er wird wieder zurückkommen und unser bester mann sein!!
Also die spielerische Klasse kann man Renato auf keinen Fall absprechen und ich denke das er alles geben wird um der Mannschaft in dieser Situation zu helfen. Bin mal gespannt ob er jetz endlich mal verletzungsfrei bleibt, denn in guter Form ist er einer der wichtigsten Spieler von uns !
steigt montag komplett ins das mannschaftstraining ein
steigt montag komplett ins das mannschaftstraining ein
Schön! Nur bitte sollte man nicht gleich von Anfang an Wunderdinge von ihm erwarten. (Leider) braucht er sicher ein bisschen Zeit.
Schön! Nur bitte sollte man nicht gleich von Anfang an Wunderdinge von ihm erwarten. (Leider) braucht er sicher ein bisschen Zeit.
und schon gar nicht wenn der Winter jetzt kommt
wird renato samstag schon wieder im Kader stehen?
werde mir in St.gallen das freundschaftsspiel brasiien-bosnien anschauen - was meint ihr jungs? steht der renato im kader der brasilianer? sehr wahrscheinlich wird der trainer nur die brasilianer in europa nominieren:S
Der Express berichtet ja , das er am Samstag vielleicht wieder im Kader steht
Hätte persönlich noch mit 2-3 Wochen länger gerechnet!