• Jaja, Du willst das Gras nur für Dich, damit es alles schöner aussieht in einer eventuellen Welt, in der Quillo fit ist und die Mannschaft ein deutliches Spiel spielt.

Auch ohne Gras hätte ich gerne ein paar offensive Alternativen und ein wenig Glück damit das Team mal einen Lauf bekommt. Zarte Pflanze Selbstbewusstsein.

Ich finde den verfügbaren Kader nicht so gut um CL einzufordern. Was aktuell spielen kann ist mit dem aktuellen Tabellen-Platz wohl ganz richtig einsortiert.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Gute Leistung und das obwohl er offensichtlich nicht fit ist. Sah für mich so aus als ob er nicht rund gelaufen ist und auch bei den Sprints konnte er nicht voll durchziehen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wie der einfach abgehen kann wenn er Bock hat. Vor dem 1-1 wollte er, so sah es mir aus, schießen. Dann entscheidet er sich dagegen, lupft den Ball über den Gegner und ermöglicht die Flanke zum Tor.

Wenn alles passt, geilster Typ überhaupt.

• Ja das wäre normal für Renato, bei großen Spielen gibt er alles und dann kommt wieder lange Zeit nichts von ihm.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Er wirkte auf mich relativ lauffaul, liegt aber wohl an der mangelnden Fitness. War in Ordnung.

Lauffaul? Ich hab den noch nie so viel rennen sehen wie gestern in den ersten 60-65 Minuten. Da hat der gekämpft, gegrätscht, geackert und tolle Pässe gespielt.

Danach war er einfach platt. Wollte aber immer noch. Über 90 Minuten unglaublich motiviert.

• Lauffaul? Ich hab den noch nie so viel rennen sehen wie gestern in den ersten 60-65 Minuten. Da hat der gekämpft, gegrätscht, geackert und tolle Pässe gespielt.

Danach war er einfach platt. Wollte aber immer noch. Über 90 Minuten unglaublich motiviert.

ohne seine Leistung von gestern schmälern zu wollen, der hat das Spiel seines Lebens im Pokal in Düsseldorf gegen die Bayern gemacht, da hat der den Froschfresser am eigenen Strafraum umgegrätscht und ist gelaufen als wär er ein Bender Drilling :levz1
    aber die Leistung gestern macht mir mut, dass es mit einem fitten Renato wieder aufwärts mit unserer Offensive geht!!! davon könnte auch Schürrle profitieren...

• ohne seine Leistung von gestern schmälern zu wollen, der hat das Spiel seines Lebens im Pokal in Düsseldorf gegen die Bayern gemacht, da hat der den Froschfresser am eigenen Stadion umgegrätscht und ist gelaufen als wär er ein Bender Drilling :levz1
    aber die Leistung gestern macht mir mut, dass es mit einem fitten Renato wieder aufwärts mit unserer Offensive geht!!! davon könnte auch Schürrle profitieren...

So siehts aus. Das Pokalspiel in Düsseldorf gegen Bayern war das Beste was man von Renato gesehn hat. Da muss er wieder hinkommen. Hoffentlich bleibt er mal lange fit.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba