• Er hat uns einfach wahnsinnig gefehlt. Verleiht unserem Offensivspiel deutlich mehr Struktur, auch wenn nicht alles klappt und der eine oder andere Fehlpass dabei ist. Defensiv war allerdings manch Nachlässigkeit dabei.

• Er hat uns einfach wahnsinnig gefehlt. Verleiht unserem Offensivspiel deutlich mehr Struktur, auch wenn nicht alles klappt und der eine oder andere Fehlpass dabei ist. Defensiv war allerdings manch Nachlässigkeit dabei.

Hat er nicht - allerdings ist er derzeit ein großer Gewinn für die Mannschaft.

• Die Defensivzweikämpfe sind sehr,sehr fragwürdig, was seine Belebung im Offensivspiel aber nicht schmälert - in HZ1 mal wieder ein super Pass auf Schürrle und auch so merkt man ihm einfach in nahezu jeder Aktion an, welche Qualität er hat.

Renato Oho!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die Defensivzweikämpfe sind sehr,sehr fragwürdig, was seine Belebung im Offensivspiel aber nicht schmälert - in HZ1 mal wieder ein super Pass auf Schürrle und auch so merkt man ihm einfach in nahezu jeder Aktion an, welche Qualität er hat.

Renato Oho!

Hast du etwa dem Reif auf Sky zuvel zugehört? Der hat heute wieder einen Stuss von sich gegeben - ganz ganz schwer zu ertragen. Und wie er dann in der 2.HZ nach und nach eigeknickt ist - peinlich!

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• ralli:

Soll er immernoch verkauft werden ? Ich mein ist ja nicht mit Herz beim Bayer ! :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hast du etwa dem Reif auf Sky zuvel zugehört? Der hat heute wieder einen Stuss von sich gegeben - ganz ganz schwer zu ertragen. Und wie er dann in der 2.HZ nach und nach eigeknickt ist - peinlich!

Nicht zu viel, keine Sorge. Ist aber nunmal so. Defensiv war das ziemlich schlecht, was aber auch nichts Neues ist.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Nunja, übertreib nicht. "Ziemlich schlecht" was das sicher nicht, wenn auch durchaus verbesserungswürdig. In der 2. Hz hat das gesamte MF zu wenig nach hinten getan, in der 2. war das überwiegend in Ordnung. Es gab nur 2 Situationen, in denen er mir viel zu passiv war.

• Nunja, übertreib nicht. "Ziemlich schlecht" was das sicher nicht, wenn auch durchaus verbesserungswürdig. In der 2. Hz hat das gesamte MF zu wenig nach hinten getan, in der 2. war das überwiegend in Ordnung. Es gab nur 2 Situationen, in denen er mir viel zu passiv war.

Ja, passiv trifft es da vermutlich wirklich besser. Mir ist halt eine Situation hängen geblieben, wo er nicht attackiert sondern eben zu passiv ist. Ich wills auch net übertreiben, schließlich ist er in erster Linie ja immer noch Offensivspieler :)

• ralli:

Soll er immernoch verkauft werden ? Ich mein ist ja nicht mit Herz beim Bayer ! :LEV19

1. Habe ich nie gesagt, sein Herz ist nicht bei Bayer, wenn solltest Du schon mal jemand richtig zitieren

2. Hat er jetzt gerade mal wieder 3-4 Spiele gemacht, die gut gewesen sind, aber er muss endlich mal über einen längeren Zeitraum diese Leistungen auf guten Niveau zeigen.

3. Kannst Dich wohl selber nicht mehr erinnern, dass Du gegen einen Verkauf vor kurzer Zeit keine Einwände hattest.

4. Schafft er endlich den Durchbruch und bleibt gesund, würde ich mich richtig freuen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 1. Du hast aufjedenfall irgendwas in die Richtung gesagt "Ich habe keine Lust auf solche Spieler die nicht 100% bei Bayer sind" - Das raus zusuchen würde jetzt Stunden dauern

2. Bin ich ganz bei dir.

3. Da gebe ich dir auch recht. Ich hab allerdings gesagt, wenn da jetzt nix mehr kommt DANN könnte man sich Gedanken über einen Verkauf machen

4. :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• 1. Du hast aufjedenfall irgendwas in die Richtung gesagt "Ich habe keine Lust auf solche Spieler die nicht 100% bei Bayer sind" - Das raus zusuchen würde jetzt Stunden dauern

2. Bin ich ganz bei dir.

3. Da gebe ich dir auch recht. Ich hab allerdings gesagt, wenn da jetzt nix mehr kommt DANN könnte man sich Gedanken über einen Verkauf machen

4. :LEV6

Dann such mal bitte und Stunden wird das nicht dauern, sondern ewig, weil Du so eine Aussage nicht findest. Ich habe gesagt, dass es nicht viel bringt, wenn jemand die Hälfte der Saison verletzt ist und in ner Saison 5-6 gute Spiele macht. Wenn Du was raus haust, sollte es auch stimmen, Danke ansonsten :LEV6

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich bin froh, dass er in userer Mannschaft steht ! :bayerapplaus
    Wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre...... , (evtll. mit einem gewissen Heimweh verbunden) würden wir ihn hier eh nicht mehr sehen ;)

• Ich habe gesagt, dass es nicht viel bringt, wenn jemand die Hälfte der Saison verletzt ist und in ner Saison 5-6 gute Spiele macht.

Für die Verletzung kann er nichts und seit er danach wieder spielt waren alle seine Spiele mindestens gut. Weiter so!

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Wenn jemand ernsthaft der Meinung ist, Renato solle verkauft werden, muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Bzw. ich find es eher amüsant :D
    Er mag nicht immer der konstanteste sein, kann sich in manchen Bereichen sicherlich noch verbessern und ist leider relativ verletzungsanfällig.
    Aber er ist in unserem Kader einfach der Offensivspieler mit der höchsten Qualität. Wenn er fit und in Form ist gehört er ganz klar zu den besten Offensivspielern der Liga.

Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und steigert sich weiterhin. Er ist einfach unglaublich wichtig für unser Offensivspiel.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2