er kann doch was, warum weg mit ihm!? Nur wegen seinen Verletzungen? Corluka willst du doch auch haben!?
Renato Augusto
-
-
-
Nichtmal wegen seinen Verletzungen.
Der wird hier einfach nichts mehr. Er spielt schlecht.
Verkaufen für soviel Kohle wie möglich.
-
Flamengo, Juventus, Manchester City...
Bislang gab es immer nur Gerüchte aus nicht wirklich brauchbaren Quellen.
Dass Renato theoretisch vom technischen her ein Weltklassespieler ist steht ausser Frage, aber von der Physis her ist er eine Katastrophe, nichts für höhere Ziele.
-
Er verlässt uns im Sommer so wie es aussieht.Nur leider werden wir von der Ablöse nich viel behalten dürfen.
-
Quelle?
Was die Ablöse angeht, bekommen wir nicht sicher 6 Mio (bzw die genaue Summe, die wir damals bezahlt haben) und einen Anteil der Summe, die darüber hinausgeht? Gut, 6 Mio sind für so einen Spieler nicht viel bzw lässt sich von dem Geld kaum ein hochwertiger Ersatz holen (wenn selbst ein Raffael 8 Mio kosten soll...). -
Um hier mal etwas klarheit zu schaffen:
Wir besitzen genau 52 % der Transferrechte. Aber es gibt noch andere Klauseln.
Bis zu 10 Mio. Ablöse bekommen wir das zurück, was wir damals bezahlt haben für ihn. 5,2 Mio.
Aber bei jedem Betrag über 10 Mio bekommen wir dann davon 70 %.
Beispiel: Renato wird für 16 Mio verkauft. Das heißt wir bekommen 9,4 Mio. €. (5,2 Mio + 70 % von 6 Mio = 4,2 Mio)
-
...Und für 9,4Mio würde ich den sofort abgeben..
-
...Und für 9,4Mio würde ich den sofort abgeben..
Heißt quasi 16mio... Wer bietet bitte soviel ?
Vielleicht hilft das ja wenn wir Santana holen, das er wieder besser spielt
-
renato für so einen spottpreis abgeben, das wär komplett bescheuert. Bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn behalten, und das ist auch gut so!
-
Wenn einer diese 16Mio bietet wären wir blöd ihn zu halten!!! Klar haben wir davon nur 9Mio, aber diese sind vollkommen ausreichend für einen wie ihn!!
Und wer zahlt soviel?? Gibt genügend Milliardäre.. Schaut euch mal die Ablöse für Marin an!
-
-
er braucht noch einen Brasilianer im Team, zum wohlfühlen
da ist Santana doch perfekt
-
...und wenn er gut spielt? Geht er nächstes Jahr sehr günstig oder in 2 Jahren Ablösefrei.
-
Das ist aber ein ständig vorhandenes Problem mit Vertragsspielern...
-
Das diese Südamerikaner immer solche komischen Klauseln haben. Schlechter für uns ,besser für die Ex-vereine
-
Das diese Südamerikaner immer solche komischen Klauseln haben. Schlechter für uns ,besser für die Ex-vereine
Da geht es nicht um eine komische Klausel, sondern einfach darum, dass wir ihn nur anteilig gekauft haben und die anderen Teilhaber ihren Anteil wollen... -
Einfach net verkaufen und ein Jahr vor vertragsende für ein paar Mios ziehen lassen
-
Ist jetzt auch offiziell bei Twitter. Schreibt sogar auf deutsch!
Mal schauen, wie seine Saison so verlaufen wird.
-
schreib mal den Link bitte
-
-
Renato schreibt, dass er sehr an Flamengo hängt, aber ein Wechsel nicht von ihm abhängt, weil er noch 2 Jahre Vertrag hat...
Ich frage mich, ob er hier wirklich noch Topleistungen mit Herzblut bringen kann, wenn er so denkt.
-