Ich bezweifle ein wenig, dass dieser Account wirklich von ihm ist. Das TelDaFax Foto als Hintergrund ist für mich eigentlich schon der Beweis...
Und, dass er da solche Klopper rauslässt macht es noch unauthentischer.
Renato Augusto
-
-
-
Der Account ist zu 100 % von ihm.
Nicht umsonst wirbt sein "bro" Hulk für ihn.
-
Der Account ist zu 100 % von ihm.
Nicht umsonst wirbt sein "bro" Hulk für ihn.
Wenn das so ist, sollte der Bayer mal schleunigst eine SocialMedia Schulung für unsere Spieler veranstalten. Gerade bei so Sachen wie dem Hintergrund wirkt es einfach ziemlich billig und unseriös, wenn man da Fotos mit dem alten Sponsor nimmt. Weiterhin finde ich es sehr unglücklich, sich so offensiv zu Wechselabsichten zu äußern...
-
Seh ich genau so. Bei Ortega war es bis vor ein paar Tagen auch so, dass er wirklich fast alles ausgeplaudert hat.
Das mit den Wechselabsichten hat er ja fast genau so auch schon im TV in Brasilien gesagt. Deswegen frag ich mich, ob ein Spieler dann noch komplett hinter dem Verein stehen kann.
-
Man sollte die zwei Jahre Restlaufzeit des Vertrages nutzen und ihn für eine gute Summe abgeben. Nächstes ist es nur noch ein Jahr und dann wird er nur für einen Spottpreis abgegeben werden können. Vielleicht haben wir ja auch Glück mit ihm und er bringt in der Hinrunde eine klasse Leistung und bleibt unverletzt, dann kann man ihn auch noch im Winter abgeben und hätte somit über die Hinrunde Zeit einen neuen Stamm-OM zu finden. Eine Möglichkeit wäre, Ortega zu verpflichten und ihn mit Castro in den Konkurrenzkampf zu setzen. Dazu holt man Aranguiz aus Chile, der dann unser neuer Vidal wird, das Potenzial hat er.
-
Renato schreibt, dass er sehr an Flamengo hängt, aber ein Wechsel nicht von ihm abhängt, weil er noch 2 Jahre Vertrag hat...
Ich frage mich, ob er hier wirklich noch Topleistungen mit Herzblut bringen kann, wenn er so denkt.
mag sein das er ein wenig mehr an Flamego hängt als an Bayer. Aber ich denke das wird nicht 'nur' der Grund sein warum er gerade jetzt gern wechseln würde. Ich denke eher der möchte sich gern vor Ort für die Nationalmannschaft bewerben, immerhin die nächste WM ist in Brasilien.
-
Er wurde im Leverkusen-Dress brasilianischer Nationalspieler unter dem selben Trainer, der jetzt auch Brasilien coacht. Ich wüsste nicht was für Vorteile er in seiner Heimat als Clubspieler hätte. Der muss einfach mal verletzungsfrei bleiben und konstant gut spielen. Dann brauch er auch nicht in Brasilien kicken.
-
naja so würde er aber ständig in der lokalen Presse stehen dadurch ist die Aufmerksamkeit größer und hier bei uns, naja ....
-
edit
-
Ach jetzt hat er doch seine Süd-amerika Connection am Start und alles wird gut
-
-
Ach jetzt hat er doch seine Süd-amerika Connection am Start und alles wird gut
...und wechselt nächstes Jahr für 5 Mio. oder übernächstes Jahr ablösefrei
-
...und wechselt nächstes Jahr für 5 Mio. oder übernächstes Jahr ablösefrei
Das wäre eigentlich fahrlässig ihn nicht diesen Sommer zu verkaufen, sollte die Chance auf Vertragsverlängerung gen 0 tendieren. Dann wäre "das Projekt" Renato nen riesiges Verlustgeschäft. -
Eben. Ich frage mich, welche Rechte so ein weiterer Rechteinhaber wie diese Investementfirma hat, die 48 % an Renato besitzt. Kann sie jemanden "zwingen" zu verlängern? Schließlich wäre das der absolute Supergau für die Investmentfirma, wenn der Schützling im besten Transferalter ablösefrei wechselt.
-
Deswegen bin ich gegen solches Transfer-Kuddel-Muddel, wo Spieler zum Teil Eigentum mafioser Gesellschaften sind. Hoffentlich lernt man daraus (bzw. hat mans ja offenbar schon, siehe Junior).
-
Dann lieber die 2 Jahre noch behalten und er bringt Leistung. Und wenn die Leistung stimmt dann hat er auch wieder Bock hier zu spielen.
-
Der muss einfach verletzungsfrei bleiben, dann ist er unser wertvollster Spieler. Punkt.
-
Das muss er auch erstmal schaffen , außerdem hoffe ich das er sich mehr reinhängt und nicht einen auf "Stimmungsspieler" macht.
Ansonsten überragender Fußballer , wenn er will -
Ich glaube er wird nur funktionieren, wenn das Team funktioniert.
Diese Saison habe ich das Gefühl, dass es mal wieder klappen könnte. Die beiden größten Probleme sind Weg:
Dutt und Ballack...ich glaube es wird ein wenig mehr Ruhe einkehren. Vorallem wenn man mal nicht in der ersten Ründe im DFB-Pokal rausfliegt.
Dazu hat er wieder ein paar Menschen um sich rum, die auch aus Südamerika kommen - ich glaube der Weggang von Vidal war nicht gut für sein Gemüt. -
Unabhängig von seiner Verletzungsanfälligkeit (wenn man´s denn so nennen kann...), denke ich auch, dass er sich hier wieder wohler fühlen wird, wenn jemand da ist, der seine Sprache spricht und der seine Mentalität eher versteht als es bei uns West-/Nordlichtern der Fall ist. Carlinhos und Junior Fernandes werden ihm sicherlich gut tun.
-
Ich glaube er wird nur funktionieren, wenn das Team funktioniert.
Diese Saison habe ich das Gefühl, dass es mal wieder klappen könnte. Die beiden größten Probleme sind Weg:
Dutt und Ballack...ich glaube es wird ein wenig mehr Ruhe einkehren. Vorallem wenn man mal nicht in der ersten Ründe im DFB-Pokal rausfliegt.
Dazu hat er wieder ein paar Menschen um sich rum, die auch aus Südamerika kommen - ich glaube der Weggang von Vidal war nicht gut für sein Gemüt.wenn holzi nicht dazwischen holzt, siehts wohl so aus
-