Hat sich heute alle paar Minuten alle Knochen gebrochen und ist lange Zeit gehumpelt. Wenn ihn jemand kaufen will, sollte man ihn sofort ziehen lassen. Der fällt eh wieder die halbe Saison verletzt aus.
Renato Augusto
-
-
-
Das war diese Woche im Training auch nicht besser,was der alles abgeschossen hat außer das Tor
Der arme Kerl von der Security rannte dauernd unter die Stelze,um den Ball zu holen -
Stimmt schon war Gestern sehr wehleidig Hat aber auch paar mal sein Können aufblitzen lassen. Ich hoffe, dass jetzt durch die Verpflichtung von Fernandez seine Lust am Spiel wiederkommt
-
Augusto ist einer, der sich wohl fühlen muss.... hat letzte Saison seinen Kumpel Vidal verloren... Vielleicht komt seine Spielfreude mit Carlinhos und Fernandes nun wieder
-
Augusto ist einer, der sich wohl fühlen muss.... hat letzte Saison seinen Kumpel Vidal verloren... Vielleicht komt seine Spielfreude mit Carlinhos und Fernandes nun wieder
Na ja, auch mit seinem Kumpel Vidal, hat er nicht konstant gut gespielt. Dennoch würde ich Ihm ne letzte Chance geben. Kommenden Sommer muss man ihn eh verkaufen. -
Hätte ihn gar nicht so als Schwergewicht im Kader gesehen.
-
Hätte ihn gar nicht so als Schwergewicht im Kader gesehen.
Ist mir auch aufgefallen, vor allem bei seiner Größe. -
Das konnte man beim letzten Testspiel aber sehr deutlich sehen!
-
was wiegt er denn und wie groß ist er? Wo steht das??
-
was wiegt er denn und wie groß ist er? Wo steht das??
1,86 m / 90 kg
aus der Kaderübersicht auf bayer04.de -
-
Hui. Er wirkt auf dem Spielfeld ja normalerweise eher schlacksig.
Na, mal gucken, das Spiel gegen den OFC morgen wird doch übertragen, wie man hört. Da kann sich Fußballdeutschland ja mal ein Bild von Augustos Hüftumfang machen
-
hoffentlich kann er morgen spielen, hat heute das Training vorzeitig beendet
-
Vielleicht gabs irgendwo frei Tapas...
-
Schöner Pass auf Kies eben..
-
Sehr agil und spielfreudig. Dazu ein Traumpass auf Kies. Weiter so !
-
Fand ihn wirklich gut. Hatte auch Spaß am Spiel.
Vielleicht wird das ja jetzt was, nachdem wir ihm seine eigene Komfortzone gebaut haben
-
Oh, nach langer Zeit mal wieder verletzt?
-
Geht ja schon wieder gut los. Ich prophezeie mal den typischen Renato-Zyklus diese Saison:
2 schlechte Spiele, 1 gutes Spiel, 3 schlechte Spiele, ein gutes Spiel, 10 Spiele verletzt. Dieser Zyklus wird 2 mal durchlaufen. Dann ist die Saison vorbei -
"Es sei schwierig gewesen, Renato davon zu überzeugen, mit dem Training aufzuhören, sagte Lewandowski. Er habe unbedingt weitermachen wollen..."
Gute Besserung
-
Geschwollene Lymphknoten. Na dann. Wenn`s sich nicht zu einem Schweizer Bergfieber auswächst, sollte er ja schnell wieder dabei sein.
-