• Da steht klar, dass er gern wieder nach Flamengo gehen würde, er diese Entscheidung aber nicht selbst treffen kann. Er respektiert seinen Vertrag, will mit Bayer Titel holen hat aber nie verborgen, dass Flamengo sein zu Hause ist.

• Und?
    Er kommt von Fla und "hat den Verein im Herzen.
    Eine Rückkehr liegt derzeit nicht nur an ihm, da er noch zwei Jahre Vertrag hat und solange arbeiten und versuchen wird, mit Bayer Titel zu gewinnen.
    Jeder weiß, daß Fla seine Heimat ist und das verheimlicht er vor niemandem."

Fehlt immer noch das kompromittierende Interview...

• um carinho muito grande com o Flamengo...eine sehr große Zuneigung zu Flamengo zu haben, ist zunächst mal nichts Kompromittierendes. Die Leute im Verein, die regelmäßig Kontakt zu ihm haben, müssen jedoch spüren, ob er sich hier noch wohlfühlt. Wenn der Kopf nicht frei ist, wird's schwierig mit konstant guter Kickerei. :LEV16

• Und du bemühst diese Quelle wenn du folgendes schreibst?

Nein, das war ein Interview im brasilianischen TV. Link ist nur noch sehr schwer zu finden, da Twitter die Links nach ein paar Wochen löscht in der Suche.

Ich bleib dabei: Man muss ihn irgendwie im Winter für etwas Geld loswerden, wenn er keine 13-14 BuLi-Spiele auf guten Niveau abliefert.

• Nein, das war ein Interview im brasilianischen TV. Link ist nur noch sehr schwer zu finden, da Twitter die Links nach ein paar Wochen löscht in der Suche.

Ich bleib dabei: Man muss ihn irgendwie im Winter für etwas Geld loswerden, wenn er keine 13-14 BuLi-Spiele auf guten Niveau abliefert.

Es gibt keinen kompromittierenderen Link, in dem mehr als das vorher Zitierte gesagt wird, könnte ich mir als jemand vorstellen, der die mit dem Bayer zusammenhängenden Nachrichten in BRA aufmerksam verfolgt...

• und dem verkorksten Saisonstart(Zittersieg in Jena, Unentschieden in FFM und Niederlage gegen Dortmund) haben wir auch keine Lust mehr auf Bayer04.

Ein verkorkster Start sieht aber auch anders aus :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Ich verlange ein Schützenfest in Jena und mindestens 4 Pkt aus dem Saisonbeginn.

Na dann verlang du mal^^

im Ernst: Das wäre ein grandioser Auftakt, den ich sofort unterschreiben würde! :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Und vom ersten Heimspiel erwartet ihr nix?
    2:0 gegen Freiburg, und gut is'.

Und wenn wir das Spiel 1:0 gewinnen, wichtig ist nur, dass wir gewinnen und Leute, wie mironesco nehme ich schon lange nicht mehr ernst

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Andererseits kann ich ihn vollkommen verstehen. In 5 Wochen, nach mindestens einer Verletzung eines Schlüsselspielers für den wir natürlich kein BackUp haben und dem verkorksten Saisonstart(Zittersieg in Jena, Unentschieden in FFM und Niederlage gegen Dortmund) haben wir auch keine Lust mehr auf Bayer04.

Ich glaube da bist du einer von wenigen. Und da kann ich dann nur sagen bleib einfach weg von den spielen. Such dir einen Verein der so spielt wie du willst.

Selbst nach einer verkorksten Saison lauf ich nicht rum und sag ich hab keinen Bock mehr auf den Verein.
    Wenn das mal passiert gebe ich meine Dauerkarte ab und gut ist.

Und nun zu Renato.

Ich denke das er zur Winterpause verkauft wird. Es sei denn er schaltet jetzt den Turbo an und bleibt unverletzt. Aber ich denke das wird bei uns nicht mehr geschehen.

Schönen Gruß

daft

• Unverletzt bleiben wird der bei niemandem, dessen Körper ist einfach nicht robust genug für Leistungssport. Auch wenns schade ist, man sollte das Kapitel wohl wirklich beenden - es sei denn er sollte die Hinrunde tatsächlich mal verletzungsfrei überstehen...

• Auf seinen "Turbo" warten wir schon seit dem er hier ist. Das wird nichts mehr. Da kommen nen paar Schmankerl jede Saison und ansonsten spielt er grottig oder ist verletzt. Seine Verpflichtung ist, gemessen an den Kosten und der Tatsache, dass er uns nur zur Hälfte gehört, ein absoluter Reinfall.