Mal abwarten, was die Saison bringt. Zu 90% wird er uns dann eh verlassen, da der Vertrag 2014 endet.
Insofern lasst uns hoffen, dass er nochmal richtig angreifen kann und dann für eine hohe Ablöse wechselt.
Renato Augusto
-
-
-
Hat zumindest schon mal das 1:0 gegen die Fortuna im Spiel gerade geschossen
-
Zitat
Überhaupt war Renato die große Lust am Spielen nach seiner langen Abstinenz in nahezu jeder Aktion anzumerken, die Nr. 10 der Werkself war stets präsent, forderte viele Bälle und verteilte sie geschickt. „Er hatte einige starke Momente, aber auch bei ihm gibt es noch genug Luft nach oben", befand Lewandowski.
das sah wirklich gut aus was Renato heute zeigte
-
Hört sich gut an wie würden sich hier im Verein die Leute freuen, wenn Renato dauerhaft zu alter Stärke finden würde. Vorsichtige Hoffnung ist angesagt ...
-
Zehn Dinge über...
Renato Augusto: So sind die Brasilianer
Wissenswertes, Witziges und Kurioses: In der Serie "10 Dinge über..." stellt SPOX die Stars der Bundesliga aus einer anderen Perspektive vor. Was sind ihre Vorlieben? Ihre Geheimnisse? Ihre Spezialtricks auf dem Platz? Diesmal mit Bayer Leverkusens Renato Soares de Oliveira Augusto.
-
Renato war gestern abend im Candy Club in Köln unterwegs....
-
und jetzt? -
Ist das ein "Schweineclub" und wenn ja, was hattest du da zu suchen?
-
Nee...da gab es kein Süß umsonst aber von über 90kg habe ich nicht viel erkennen können (um sich mal auf die alte Gewichtsdiskussion zu beziehen).Ich will aber jetzt keine neue Diskussionsrunde starten....
war aber ganz cool ihn wieder gesund zu sehen
-
Na, dann wollen wir die Sache mal auf sich beruhen lassen.
-
-
und jetzt?Ist seine Nase noch heil?
-
Mir ist heute extrem aufgefallen, dass Renato eine ordentliche Ladung Hüftspeck aus seiner Verletzungspause mitgebracht hat. Zudem wirkte er für mich extrem langsam und behäbig.
-
jop. WIr haben auch im Block gestanden und uns gefragt, ob er jetzt wahnsinnig Muskelmasse zugelegt hat oder ziemlich Speck auf den Hüften...
-
für mich sieht es nach muskelmasse aus.
-
Ich dachte gerade echt ich hätte erst Muskelfaseriss gelesen
-
Ich dachte gerade echt ich hätte erst Muskelfaseriss gelesen
Man erwartet halt nix anderes bei ihm
-
ich fands vollkommen im Rahmen
-
Super auch, dass er direkt nach dem ersten Kontakt eines BVB-Spielers auf dem Boden lag und man schon befürchten musste, dass er wieder Monate ausfällt.
-
jo, genau das hab ich mir auch gedacht xnaipa
-
Er ist irgendwie meine einzige Hoffnung, das sich in der Kreativabteilung endlich was tut und auch wir evtl. wieder mit einem 4-2-3-1 spielen...
Schon erschreckend.
-