Habe gehört , die LVA hat heute morgen den Antrag auf Frühverrentung abgelehnt!
Wat nu?
Renato Augusto
-
-
-
Also ich glaub nicht das Renato nochmal ein Faktor wird.
Der wird sicher noch das ein oder andere Spiel machen hier aber groß auftrumpfen wird er nicht mehr.
Der ist körperlich und vlt. auch psychisch nicht mehr dazu in der Lage.Hat er jemals konstant gut gespielt? Vielleicht im ersten Halbjahr vor einer halben Ewigkeit.
Ich würde Ihn im Winter nach Brasilien abgeben und einen Strich drunter setzen.Gebraucht wird er momentan meiner Meinung nach eh nicht.
-
Leute wartet doch mal ab. Die letzten zig male wo Renato gespielt hat waren immer in einer Situation wo das Selbstvertrauen der Mannschaft ohnehin nicht vorhanden war. Er war noch nie ein Spieler der eine Mannschaft alleine aus diesem Tal herausholt aber das ist ohnehin niemand in diesem Team. Unsere große Stärke ist das miteinander. Ich bin fest davon überzeugt er kann eine funktionierende Mannschaft noch stärker machen und ordentlich mitwirbeln. Kann mich noch an spielentscheidende Tore erinnern unter Heynckes, ohne die wir niemals 2. geworden wären, wie z.B. in Mainz oder in St Pauli.
Lasst den einfach mal machen und redet den nicht schon im voraus tot -
War schön Renato wieder spielen zu sehen. Hoffentlich bleibt er jetzt verletzungsfrei.
-
Wenn ihn jetzt kein Rückschlag ereilt, wird er bald wieder der alte sein. Natürlich ist er im moment vorsichtiger und geht nicht aufs ganze. Und das ist auch verständlich.
-
Immer wenn er fällt hab ich Angst, dass er sich das Kreuzband oder sonst was gerissen hat
Bitte einfach im Winter verkaufen und Sulejmani oder van Ginkel holen...
-
Diese Angst habe ich bei jedem unserer Spieler mittlerweile.
Bitte, alle im Winter verkaufen und Müller, Meier, Schmidt holen... -
Wenn ihn jetzt kein Rückschlag ereilt, wird er bald wieder der alte sein. Natürlich ist er im moment vorsichtiger und geht nicht aufs ganze. Und das ist auch verständlich.
Woher kommt dieser Optimismus?
Ich denke, er wird nie wieder der "Alte" werden.... wünschenswert wäre es, aber es gibt wenig Grund zur Hoffnung. -
Welche Insider-Info hat der Schwatte denn nun wieder?
Intime Kontakte zur Rentenversicherungsanstalt?
Tochter von Müller-Wohlfahrt angegraben?
Inkognito in die vier Wände eingeschleust? -
Augen im Kopf?
-
-
Augen im Kopf?
Respekt! Wie hast du die bei ihm reingekriegt? -
...willst du jetzt irgendwie besonders witzig sein?
Ich hoffe es sehr, dass Renato wieder "der Alte" wird, jedoch fehlt mir der Glaube....
-
Ich hoffe, dass er nochmals in Fahrt kommt und so seinen Verkaufswert erhöht. Auf Dauer wird das nichts mehr mit ihm.
-
Ich hoffe es sehr, dass Renato wieder "der Alte" wird, jedoch fehlt mir der Glaube....
So sieht es wohl aus, leider...
-
Immer wenn er fällt hab ich Angst, dass er sich das Kreuzband oder sonst was gerissen hat
Extrem geschmackloser Smilie in diesem Zusammenhang.
-
ich glaube das renato am saisonende die werkself verlässt...der kommt nicht in fahrt, hat ständig heimweh und der vertrag läuft aus. und so lange der gonzo ihn doch so gut ersetzt ist es ja in ordnung. obwohl ein renato ohne verletzungen und in topform nicht zu ersetzen ist...aber was bringt es wenn wir seit jahren einen dauerpatienten bezahlen. ich denke es ist seine letzte chance bei uns. hoffentlich nutzt er sie!
-
Jetzt beginnt ja bald die Jahreszeit, die Brasilaner besonders mögen.
-
Viel Erfolg in Brasilien. Vielleicht wirst du ja da wieder glücklich.
-
Ja. Absolut unterirdisch, was er da zeigt. Als traue er sich nicht mehr richtig reinzugehen. Vielleicht verständlich, aber nicht wirklich bundesligatauglich so.
-
Macht schon lange kein Sinn mehr mit ihm. Früher hat er ja wenigstens mal ein zwei gute Spiele gemacht und ist dann ein halbes Jahr verletzt ausgefallen. Jetzt spielt er nur noch schlecht oder ist verletzt. Wird wohl kein anderer Verein wirklich Interesse an ihm haben und deshalb werden wir ihn nicht los.
-