Se você vai jogar contra o Tricolor de Acó, vamos encontrar novamente.
Boa sorte com as Paulistas, Demolidor!
Até...
Renato Augusto
-
-
-
Wie gesagt: und adieu...
-
Das beste für beide Seiten, unterm Strich, leider. Gut, dass es jetzt Klarheit gibt. Alles Gute Renato Augusto!
...und mal gespannt, wer als Nachfolger kommt.
-
Machs gut , Renato. Ich werde ihn vermissen... Aber es war für beide Seiten das beste..
Hoffentlich schafft er es in Brasilien nochmal durchzustarten und kann an der WM im eigenen Land teilnehmen. Würde es ihm wünschen
-
watch?v=WXPDtX9tp34
danke!
-
watch?v=WXPDtX9tp34
danke!
Das ist immer das erste was mir zu ihm einfällt. Weiß noch genau wie ich vor dem Fernseher saß und nur geschrien habe "Spiel ab! Spiel ab!" und dann knallt er das Ding voll in die Maschen.
-
Puh, endlich!!!
-
Wie stand es so passend irgendwo in der Zeitung: bei diesem Spieler trifft der Begriff „working capital“ den Nagel auf den Kopf.
Ein junger Spieler, ein Riesentalent, und jede Menge schmierige Gestalten, die sich mittels Beteiligungen/Rechte jede Menge Profit versprechen. Was weiß man denn schon, was alles im Hintergrund gelaufen ist? Vorwürfe, warum er immer noch in diesem Grumpenverein spielt und nicht bei Real, Barca oder sonst wo? Wo man an Ablösesummen partizipiert? Wer weiß schon, was alles passieren muß, wovor die Psyche sich über körperliche Probleme meldet? Spieler sind (manchmal) keine Maschinen.
-
Alles Gute Renato!
-
Machs Gut Renato. Hoffe in Brasilien findest du endlich deine Form wieder. Danke für die geile Zeit hier
-
-
Wünsch ihm auch alles gute.
Vielleicht sieht er ja einige seiner ehemaligen Kollegen 2014 wieder -
Alles Gute und viel Erfolge in Brasilien!
Machs gut !
-
gibts eigentlich eine rückholoption für den fall dass er irgendwann verletzungsfrei bleibt und vielleicht wieder bock auf europa hat?
-
Wir haben zumindest weiterhin Transferrechte an ihm.
-
Alles gute Renato
-
Urlaubsveretung im urlaub oder weiso wir der link geduldet
-
Am besten ist ja , wenn man auf den Link draufklickt
-
Oh Gott, ich habe eine nackte Frau gesehen
PS: Die Moderatoren arbeiten hier nur bei verfrühten Spielerthreads!
-
gut zu wissen, dass sie ihn damals wegen des "stehvermögens" geholt haben
-
Auf der tube ist gibt es Ausschnitte aus einer TV-Analyse über Renato. Ab 0.50min gibt er eine Flanke zu einem Tor, spielt einen guten Pass und hat einen Kopfball für Corinthians...
Wen es interessiert:/watch?v=k9y17fRwNlM
-