Renato Augusto
-
-
-
Ich hab grad gelesen, dass er zu unserem letzten Heimspiel extra eingeflogen wird, um seine alte Trainingsjacke zu übergeben.
Quelle ----> bayer04.de
-
ach wen ich das Tor sehe fang ich an zu heulen.
-
...ich eher bei dem Wetter....
-
Ja, ist schon ein geiles Wetterchen dort in Brasilien.
Kann den Guten sehr gut verstehen und freue mich auf viele solche Buden von ihm... -
ach wen ich das Tor sehe fang ich an zu heulen.
-
Gerade spielt Corinthians in Guarani und führt nach 35 Minuten mit 1:0. Renato Augusto wurde soeben ausgewechselt - auf einer Trage liegend...
-
Gute Besserung.
-
Renato Augusto fällt aufgrund einer Verletzung im rechten Oberschenkel für sechs Wochen - seis semanas - aus.
ZitatRenato Augusto desfalca Corinthians por 6 semanas
-
Gute Besserung!
-
-
Die Seuche geht also weiter...
-
Da ist schon ein bisschen Wehmut dabei, wenn man das sieht. Und wenn ich dann noch an die Tränen nach dem HSV Spiel denke
Hoffe er bleibt jetzt endlich mal verletzungsfrei und kann uns öfter mit solchen Dingern beglücken: -
Vor einigen Wochen noch im Aufbautraining und jetzt schon wieder richtig gut drauf! Den werden wir, wenn alles gut läuft, bei der WM im nächsten Jahr sehen...
-
Schön, dass es bei ihm scheinbar gut läuft!
schade aber auch, dass es hier nicht geklappt hat. Jetzt bräuchten wir so einen Spieler wie Augusto (in guter Form)!
-
nicht nach trauern, der Blick geht nach vorn!
-
Vor einigen Wochen noch im Aufbautraining und jetzt schon wieder richtig gut drauf! Den werden wir, wenn alles gut läuft, bei der WM im nächsten Jahr sehen...
Niemals
-
Wenigstens hat es der Gute noch nicht verlernt ...
... hat grad dieses wunderschöne Ding geschossen:
Google: watch?v=FryA0VvPXDM
-
Der kanns einfach
-
... hat grad dieses wunderschöne Ding geschossen:
Google: watch?v=FryA0VvPXDM
Klasse Ding
-
krasse Bude!
-