Selbst wenn wir wollten, würde uns die Berufsgenossenschaft diesen Transfer verbieten, da sie nach spätestens zwei Monaten wieder für sein Gehalt aufkommen müsste.
Renato Augusto
-
-
-
So etwas wäre herzerwärmend, aber wir brauchen ihn doch gar nicht.
-
Über ein Marktwert-Plus in Höhe von 1,5 Mio. Euro (jetzt 6,5 Mio. €) kann sich Ex-Leverkusener Renato Augusto (27, Foto) freuen. Der Brasilianer, den es im Januar 2013 von der Werkself zu den Corinthians Sao Paulo zog, spielte zuletzt groß auf gehört nach langjähriger Abstinenz wieder zum Kader der brasilianischen Nationalmannschaft.
-
Über ein Marktwert-Plus in Höhe von 1,5 Mio. Euro (jetzt 6,5 Mio. €) kann sich Ex-Leverkusener Renato Augusto (27, Foto) freuen. Der Brasilianer, den es im Januar 2013 von der Werkself zu den Corinthians Sao Paulo zog, spielte zuletzt groß auf gehört nach langjähriger Abstinenz wieder zum Kader der brasilianischen Nationalmannschaft.
Das ist krass! -
Das freut mich sehr für ihn.
-
Ist gestern beim Classico gegen Argentinien nach 63. Min eingewechselt worden. Hat wohl, so zumindest ein Kollege, ein gutes Spiel gemacht und n paar gute Bälle geschlagen.
Freut mich sehr für ihn!!!
-
Ist doch erst 27 - Wintertransfer?
-
Wäre ein Traum ihn nochmal im Bayer-Trikot zu sehen
-
Klingt für mich eher unrealistisch, aber ich fände es fantastisch!
-
Ausgerechnet in der dunklen Jahreszeit.
-
-
Das ist auch bei vielen so ein Tourette Reflex oder?
Irgendwo steht was über Renato und irgendwer kommt um die Ecke und wünscht sich den zurück. Objektiv verstehen muss man das nicht -
Sehe ich auch so...sportlich hat er hier einfach garnichts gerissen....
-
Garnichts gerissen? Dann muss ich blind gewesen sein.
-
Ja, so 3-4 gute Spiele hat er gemacht in drei Jahren...
-
Frage mich auch immer wieder, warum der Drang nach Rückholaktionen so gross ist. Ballack hat damals ja sogar noch irgendwo Sinn gemacht, weil das finanzielle Risiko gleich Null war, aber ein Augusto, der hier dauernd "verletzt" war und keine Konstanz gezeigt hat? Verstehe ich nicht.
-
Ist aber nach seinen Veletzungen immer besser geworden und spielt nicht umsonst wieder in der selecao
-
Also ich finde in seiner ersten Saison unterm Bruno, gehörte er zu den Besten.
-
Wird Zeit das der nächste Bundesliga Spieltag beginnt...
-
Gerade gegen Peru genetzt
P.S.: Hat nebenbei auch einfach mal herausragend gespielt. Wer das sieht, kann eigentlich gar nicht gegen eine Rückkehr sein (Ja Verletzungen bla bla)....
-
Gänsehaut pur - hat sich scheinbar auch direkt nach dem Tor ne kleine Träne verdrückt
Granato-komm-zurueck.tk
-