Herzlich willkommen bei "wie vor drei Wochen"....unglaublich....
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 15.10.2011 (15:30), Borussia-Park
-
-
-
Das macht kein Spaß mehr!!!
-
Das ist die erste Saison seit ich aktiv Fussball verfolge, in der ich die Fresse so richtig voll hab.
Dieser Müll macht 0 Bock. Alles absolut unnachvollziehbar und intransparent, gepaart mit einzigartiger Dummheit.
@bNNNddd, du bist echt ein Hohlkörper. Es geht um deine Wortwahl, nicht um den Wechsel. Heisst du mit Nachnamen Castro oder warum so schwer von Begriff???
immerhin kann ich zählen. ich lese in meinem namen 2 Ns und nicht 3....
und ja natürlich, du hast NUUUUUR die wortwahl kritisiert mit deinem post. wers glaubt -
Leno kann einem echt nur noch Leid tun. Ob er wirklich hier bleiben will bezweifle ich langsam.
-
Die Mannschaft muss gegen den Trainer spielen. Das Ergebnis ist mir egal. Hauptsache der Nichtskönner verabschiedet sich endlich in die 2. Liga, wo er auch hingehört!
-
....hallo!
-
reinartz fuer deutschland. dutt ist ne absolute granate. trainerwurst hoch zehn.
-
Sagte der Sky-Kommentator vor dem Spiel, wir hätten zuletzt 1989 in Gladbach verloren?
-
Herzlich willkommen bei "wie vor drei Wochen"....unglaublich....
Wie wahr. Wolfsburg und Genk waren wohl nur ein temporäres hoch.
Heute wieder die alte scheis.se.Dämlicher Wechsel (bester Mann raus), dämliche Spieler (Castro), katastrophale IV...
Die ganze Truppe, samt Trainerstab ist eine einzige Baustelle... -
Sagte der Sky-Kommentator vor dem Spiel, wir hätten zuletzt 1989 in Gladbach verloren?
In der Liga stimmt das glaube ich, nicht? -
-
Sehen diese Deppen von Völler und Holzhäuser nicht, dass überhaupt kein System und keine Handschrift zu erkennen ist. Die Einstellung mit der die Mannschaft sich fast die ganze Saison präsentiert, ist eine Katastrophe!
-
Zwei Worte:
DUTT RAUS!!!
Wechsel - Katastrophe!
Einstellung - Katastrophe!Ich kann auch viel reden, aber Taten folgen lassen ist wohl nicht im Wortschatz vorhanden ?!
-
Wie wahr. Wolfsburg und Genk waren wohl nur ein temporäres hoch.
Heute wieder die alte scheis.se.Dämlicher Wechsel (bester Mann raus), dämliche Spieler (Castro), katastrophale IV...
Die ganze Truppe, samt Trainerstab ist eine einzige Baustelle...auf einmal dämlicher wechsel du bist eine unfassbare witzfigur
-
Dutt hat doch gesehen das wir dermaßen wackeln, da kann er doch nicht Ballack runter nehmen. Das ist so selten dämlich und unverständlich.
Und Castro ebenso dämlich, das macht nur noch wütend. Was denkt der sich in so einer Situation sooo dumm zu sein. Ich weiß, nix.
-
Wenn man nur sieht wie oft der Gegner frei auf unser Tor zulaufen darf und das auch schon als wir noch vollzählig waren, dann pack ich mir an den Kopf! Unfassbar!
-
Hallo GF,seht ihr das nicht????Dann kann doch nicht wahr sein was da passiert!!!Einfach Unglaublich .Da stimmt doch garnichts in der Mannschaft.
-
In der Liga stimmt das glaube ich, nicht?Hmm, könnte sein,ich weiß es nicht genau.
Wäre ja die nächste gerissene Serie für einen unserer Derby-Rivalen. -
Das ist besser als jede Comedy-Sendung!!!
-
auf einmal dämlicher wechsel du bist eine unfassbare witzfigur
Bleib doch mal locker und hört auf hier zu beleidigen, wir haben jetzt ganz andere Sorgen. Es ging doch nur um deine Wortwahl gegenüber Dutt. Aber ärgern tun wir uns doch gerade alle. -
auf einmal dämlicher wechsel du bist eine unfassbare witzfigur
Du bist wirklich ein Hohlkörper. Schau mal vor deinem Post, in dem du dein Niveau offengelegt hast, was ich zum Ballackwechsel schrieb.
So und nu such dir jemand andern, der sich mit dir unterhält.edit:
ZitatWieso Ballack???
-