zwei niederlagen ?
das 3:6 war die einzige niederlage gegen gladbach in den letzten gefühlt 40 jahren....
Pokal.
zwei niederlagen ?
das 3:6 war die einzige niederlage gegen gladbach in den letzten gefühlt 40 jahren....
Pokal.
Richtig
Alles anzeigenUnd noch ein Sieg im 4-4-2!
---------------------------------------Leno------------------------------------------
---------Castro--------------Reinartz-------------Toprak------------Kadlec---
-----------------------------Bender------------------------Ballack-----------------
Renato*---------------------------------------------------------Schürrle-----------
-----------------------------Kießling-------------------------Derdiyok-------------
* mit der Anweisung, das Zentrum zu meiden und immer schön bis zur Grundlinie Dampf zu machen...
Gute Aufstellung, nur statt Ballack müsste man Rolfes bringen.
Warum Ballack raus & Rolfes rein?
Gesunde Rotation & Konkurrenzkampf?
Baltisch hinten rechts, Castro im MF, Kies & Derdiyok in die Spitze = 1-2 Sieg
Gute Aufstellung, nur statt Ballack müsste man Rolfes bringen.
Mit welcher Begründung?
Mit welcher Begründung?
Dont feed the Troll Ist doch reine Provokation in der Hoffnung, dasss jemand drauf anspringt....
Selbst der größte Ballack-Hater wird wohl nach seinem Auftritt gegen WOB zugeben, dass er sich den Startplatz in Gladbach mehr als verdient hat....Ja, Wolfsburg war nicht gerade der "Übergegner", aber dafür kann Ballack wohl nichts. Er hat ne klasse Leistung gezeigt und es wäre unverständlich ihn zur Belohnung wieder rauszuschicken.
Ob Ballack die Leistung bestätigen kann, steht auf einem anderen Blatt.....,
Dont feed the Troll Ist doch reine Provokation in der Hoffnung, dasss jemand drauf anspringt....
Selbst der größte Ballack-Hater wird wohl nach seinem Auftritt gegen WOB zugeben, dass er sich den Startplatz in Gladbach mehr als verdient hat....Ja, Wolfsburg war nicht gerade der "Übergegner", aber dafür kann Ballack wohl nichts. Er hat ne klasse Leistung gezeigt und es wäre unverständlich ihn zur Belohnung wieder rauszuschicken.
Ob Ballack die Leistung bestätigen kann, steht auf einem anderen Blatt.....,
Jawohl, ich habe es gehofft und dich gefunden. Ansonsten bin ich bis auf den Begriff "Ballack-Hater "( die gibt es hier glaube ich nicht ) mit deinen Ausführungen völlig einverstanden.
Wäre auch meine absolute Wunschvariante!
Hm... ich würde Friedrich auch eine Chance geben. Ich glaube, dass Schwaab derzeit wieder eine Phase hat, wo er ziemlich unsicher agiert.
Es gibt zwar Karten für den Sitzblock noch genug über den Bayer. Aber man kann sich auch problemlos auf der Fohlenseite mit Karten für den Block 6A versorgen. Dieser ist über dem offiziellen Gäste Stehblock 6!!! Kostenpunkt 25 Euro wie beim Bayer oder ermässigt für 21Euro
den ponystall zu entzaubern, wäre natürlich geil und auch wieder mal fällig
blendet man mal 2010 aus dürfen sie ihre eigene tradition in sachen bayer doch gern in ehren halten...
schön wäre ein 2-8 , bin aber auch bei einem 0-1 bis 5-9 nicht traurig
getreu dem motto:
die macht am rhein muß auch bis in die niederungen klar geregelt sein
Sacht mal habt ihr alle irgendwie vergessen, dass wir das Rückspiel der letzten Saison 3:1 gewonnen haben. Ich lese hier immer nur was von Revanche, und mal wieder gewinnen und 3:6 vergessen machen usw....
Hallo,
Sacht mal habt ihr alle irgendwie vergessen, dass wir das Rückspiel der letzten Saison 3:1 gewonnen haben. Ich lese hier immer nur was von Revanche, und mal wieder gewinnen und 3:6 vergessen machen usw....
einmal das 3:6 und dann der Pokal!
mfg
rangifer
pokal interessiert in der liga niemand.
Trotzdem waren es zwei Niederlagen im letzten Jahr. Ob das in der Liga jemanden interessiert oder nicht.
pokal interessiert in der liga niemand.
Na, Gott sei Dank. Dann interessiert die Niederlage, gegen Dresden, ja auch niemanden mehr.
Na, Gott sei Dank. Dann interessiert die Niederlage, gegen Dresden, ja auch niemanden mehr.
Gefällt mir
Gefällt mir
Kennst Du das?
Facebook: Paula ist jetzt arbeiten. 4 Personen gefällt das.