Ist schon jemandem aufgefallen, dass wir mit zwei Stürmern spielen? Schürrle und Kießling. Castro spielt rechts auf dem Flügel, Sam links.
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 15.10.2011 (15:30), Borussia-Park
-
-
-
Gott gütiger! Was für eine Abwehr! gut das der Schiri das Handspiel nicht gesehen hat...
-
Gott gütiger! Was für eine Abwehr! gut das der Schiri das Handspiel nicht gesehen hat...
Hat er gesehen und zurecht nicht gepfiffen.
-
Wobei die Gladbacher bisher wirklich stark verteidigt haben. Die haben eine der besten Defensiven der Liga.
Das stimmt sicherlich, dennoch haben wir uns in dieser Saison spielerisch ja generell nicht so glänzend hervorgetan. Das hat sich heute fortgesetzt. Seit dem Tor sieht es aber besser aus, da ist auch mehr Selbstbewusstsein in den Aktionen zu erkennen. -
Schwaab kam mir als IV nie wirklich gut rüber.
Das verwundert mich. In der IV hat Schwaab seine besten Spiele für uns gemacht. -
Das stimmt sicherlich, dennoch haben wir uns in dieser Saison spielerisch ja generell nicht so glänzend hervorgetan. Das hat sich heute fortgesetzt. Seit dem Tor sieht es aber besser aus, da ist auch mehr Selbstbewusstsein in den Aktionen zu erkennen.
Spielerisch wird es halt schwer gegen diese Gladbacher. Die haben bisher auch als einziges Team gegen die Bayern getroffen und gewonnen. Mir gefällt aber die Aggressivität im Team. Wir attackieren sehr früh, das ist neu.
-
Nach vorn läuft alles über Reus...
-
Wie betteln wieder um den Ausgleich...
-
Wie betteln wieder um den Ausgleich...
Dito.. wir wackeln so richtig.. bald fällts
-
Ich habe das Gefühl, dass das bei uns immer so ist.....nach einem 1:0 für uns fühl ich mich meistens unsicherer, als wenn es 0:0 steht....
-
-
Reus ist ein genialer Spieler, aber auch eine Heulsuse schlechthin.
Was wir defensiv spielen, ist teilweise hanebüchen. Einzig Leno hält uns die Führung. Ballack stark! Überall zu finden, hilft sogar in der IV aus. Und wir brauchen einen RV, stelle ich wiederholt fest. Wenn Castro vorne spielt, haben wir hinten gar nichts. Balitsch kannst du einwechseln, aber als Stammspieler... man sieht heute mal wieder, wie überfordert er ist, wenn es wirklich was zu tun gibt. -
Vorne und hinten ein hühnerhaufen das Ergebnis macht die Sache nur ok!!!
Leno Leno Leno
-
Fußball spielen wäre jetzt hilfreich! FUSSBALL SPIELEN!!!!!
-
jetzt erstmal irgendwie in die Halbzeit retten...
-
Unnötige Gelbe!
-
In der Pause bitte Rolfes für Kießling bringen. Ballack auf die 10, Schürrle als einzige Spitze.
-
Die Gladbacherfans sind ja echt erwachsen.
-
Ohne Ballack fahrn wir zur EM
-
Ohne Ballack ständ es noch 0:0
-
Die Gladbacherfans sind ja echt erwachsen.
...ist doch klar gewesen - können wir uns bestimmt jede Woche anhören....aber genauso werden wir sicherlich auch mal gegen irgendwen singen...so ist das im Fußball...
-