Gott sei Dank in die HZ gerettet...
Da muss was kommen in Hälfte zwei...
Gott sei Dank in die HZ gerettet...
Da muss was kommen in Hälfte zwei...
Ohne Ballack fahrn wir zur EM
Die Gladbacher stellen natürlich auch einen Großteil der deutschen Nationalspieler !
Ganz ganz starke Aktion von Ballack!!! Und das meine ich ernst, denn genau das is es was ich mir von einem Rolfes z.B. schon Jahre vergeblich wünsche!!! In einer absoluten Drangphase des Gegners wo man nur noch sich in die Pause retten sollte mal einfach ne knappe Minute von der Uhr runternehmen durch so eine Aktion wie eben beim Einwurf. Solche gelben Karten sehe ich viel lieber weil der Ausgleich lag in der Luft und das hat uns meiner Meinung nach vorm Ausgleich gerettet in Hälfte 1
Ach Kinder! Wer austeilt, muss auch einstecken können. Oder wer "Poldi ist ein HSohn" oder "Wiese ist 'ne Frau" singt, darf sich schwerlich über andere Fans beschweren. Und Gesänge, die sich mit der abgelaufenen N11-Karriere befassen, hab ich auch schon bei uns gehört - z.B. bei Nutella-Kevin oder Totti Frings.
die Gesänge will der Ballack doch hören Auswärts. In London hat er sein Standing nochmal richtig sehen können und ich glaub den juckt das mal 0,0 was die Gladbacher singen. Eher sehe ich ihn noch in der Generation Kahn, wo die Spieler das wollten
Die Gladbacher stellen natürlich auch einen Großteil der deutschen Nationalspieler !
Nach 3 Europameisterschaften und 2 Weltmeisterschaften werden ihn die Gesaenge hart und uebel getroffen haben , auf einen weiteren (bestenfalls) zweiten Platz kann er gerne verzichten.
Wolfgang Schwach der Imperator musste sich ja mit der Gelben Karte dann in Szene setzen, der Ball ging doch ueberhaupt nicht von Ballack ins Aus. Egal, hat uns ein wenig Zeit gebracht
Vielleicht ein gutes Omen, die Effzeh Fans haben 2010 ja auch 'Ohne Kiessling fahrn wir zur WM' gesungen
Zum Ende der ersten HZ bettelten wir um den Gegentreffer, wir muessen aufgewacht in die zweite Halbzeit kommen und nicht wie gegen Wolfsburg. Sonst fangen wir uns definitiv einen Treffer. Ansonsten mal gute Konter spielen und eventuell Andre mit seinem ersten BL-Tor fuer uns.
Die Gesänge interessieren Ballack nicht. Mein Gott, das ist Gladbach. Mit denen hatte er nun wahrlich nie was zu tun. Ist ja fast so abenteuerlich wie die Gesänge in Ausgsburg. Eher im Gegenteil:Wenn das gegnerische Publikum mich provozieren will, muss ich ja vieles richtig machen. Das ist aber eigentlich auch kein Thema wert.
Ballack bisher sehr stark. Muss daher jetzt auch auf der 6 bleiben. Er räumt da viel ab und gibt der Sache Sicherheit. Lediglich die gelbe Karte stört nun natürlich, weil er notfalls nicht einmal hinlagen kann. Leno bisher auch gut.Wenn der Ball von Hanke allerdings reingeht,sieht er etwas dumm aus, da es die kurze Ecke ist.
Insgesamt müssen wir jetzt wieder mehr Stabilität reinkriegen. Über den Ausgleich hätten wir uns sicherlich nicht beschweren dürfen am Ende. Würde gerne Derdiyok für Kießling sehen. Notfalls auch Castro auf die RV Position und dann Rolfes dafür mit auf die 6.
AUF GEHTS BAYER – KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Kiessling hat in HZ eins 11 gewonnene Zweikämpfe.
Immer wieder Leno
Dutt hat das System umgestellt. Jetzt Schürrle auf dem Flügel, Castro auf der 6 und Ballack auf der 10.
BERND LENO
UNSERE IV ZUM KOOOOOOOOOOOTZENNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kartoffelsack hinstellen, der hätt hier vllt sogar noch mehr gebracht..
Reus... alter Schwede... wie der den Reinartz da nass macht... Leno stark, war aber auch ein mäßiger Abschluss von Reus.
Reus... alter Schwede... wie der den Reinartz da nass macht... Leno stark, war aber auch ein mäßiger Abschluss von Reus.
Nass gemacht? Reinartz fährt einfach das bein raus und Reus kann daran vorbeilaufen.!!!
Bender
stark von bender!
ganz sauber vom Ball getrennt
Bender
@Resi: Es war so oder so ganz schwach verteidigt von Reinartz. Wie man das jetzt genau bezeichnet... interessiert nicht.
Klasse Aktion von Bender gerade. Aber wie oft kann Reus eigentlich alleine auf unser Tor zulaufen? Das war gerade das 3. oder 4. Mal. Unsere Abwehr ist eine einzige Katastrophe. Gruselig, was wir hinten spielen.