Alter was machen wir? Warum haben wir nach dem 1:0 aufgehört Fußball zu spielen?
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 15.10.2011 (15:30), Borussia-Park
-
-
-
Sage mol, das dauert echt nicht mehr lang und es scheppert. JUNGS AUFWACHEN!
-
Ganz schlimm hinten
-
Sam ist ne Katastrophe heut...
-
Wollen wir nicht? Wollen wir nicht, weil wir uns ja verlassen können darauf, daß sich unsere lange ruhmreiche Geschichte des Einen-Vorsprungs-Über-die-Zeit-Bringens ewiglich fortschreiben wird?
-
War schon gegen WOB sehr hibbelig. Zu übermotivierte Aktionen. Als wenn er intern irgendwelchen Druck spürt und dem nun unbedingt gerecht werden will.
-
Schwachsinn, nach Leno den besten vom Platz holen
-
Rolfes für Ballack
-
Wieso Ballack???
-
Ballack raus ?????
-
-
Laut 90.11 "machen die Leverkusener das sehr geschickt: sie halten den Vorsprung und stehen hinten sicher..."
-
Warum spielt der immer immer wieder??????? -
Was soll denn dieser Wechsel???
-
Unglaublich wie kann man einen der besten Spieler auswechseln
-
Lächerlicher Wechsel. Nichts aus dem Chelsea-Spiel gelernt.
-
schei.ss wechsel schon wieder!! ich kotze
-
entspann dich mal junge
-
Sam hätte rausgemusst, aber bei Dutt merkt man immer mehr dass er Spieler nicht gerne während des Spiels stellt.
Hoffentlich retten wir das Ding über die Zeit.
-
Hirn einschalten!
-
Maaaaaan, warum Ballack runter???
marco:
Sam find ich die ganze Saison schon sehr bescheiden. Sein bestes Spiel hatte er gegen Augsburg und selbst da fand ich ihn abgesehen von seinen Toren nicht überragend. Läuft sich ständig fest, nimmt die verkehrten Laufwege. Gefühlt trifft er fast jede Entscheidung falsch. Keine Ahnung, was mit ihm los ist. -