ROT für Castro
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 15.10.2011 (15:30), Borussia-Park
-
-
-
ROT FÜR GONZO
-
Wir ja noch ein richtiges Skandalspiel!
-
rot?
-
LooooooooooooL!
-
Wir spielen nicht nur schlecht unsere Spieler sind auch seltendämlich.
-
Auch das noch...
-
Meine Fresse was geht jetzt, rote Karte für Castro.
Leno hält alles und die Heinis versauen das ganze Spiel
-
Beleidiung des Linienrichters.. wie dumm.. einfach behindert.. was WILL ER DENN? Ach geh doch kacken..
-
wohl eher du nicht zu erinnerung für dein hirn: ballack drin =1:0 , ballack draußen 1:1. und jetzt überlegen wir uns, obs das schonmal gab?? ohh ja, in chelsea.. hoffe du hasts nun auch gerafft!
-
-
Klasse
Macht Spaß zu 10. zu spielen -
Was ist passiert?
-
junge, Kritik kann man gerne äußern, nur solltest du vielleicht ganze Sätze verwenden und nicht Dutts Mutti beleidigen, die kann nämlich nix dafür. Das zeugt nämlich nicht grad von großer...naja du weißt schon
-
Ganz stark Robin Dutt
Er soll bitte endlich gehen ... seine Wechsel sind ne katastrophe!
Und heute kriegen wir bestimmt noch die Strafe! -
Dumm von Gonzo, keine Ahnung was er gesagt hat aber das ist schon der zweite Tomatenanfall vom Glatzkopp an der Seitenlinie.
-
Ich könnte jeden einzelnen unserer Feldspieler in den Arsch treten, alles sowas von unnötig.
-
Balitsch bettelt gerade um rot, Castro holt sie sich dann ab Was für ein lächerlicher Haufen. 3. Platzverweis diese Saison schon (hätten sogar schon 5 sein können > Schwaab gegen Augsburg, Balitsch gerade).
Mit der Mannschaft kann ich im Moment echt wenig anfangen -
Das gibt hoffentlich ne saftige Geldstrafe für Castro. Unfassbar dämlich.
-
Diese widerlichen DFB-Heulusen! Ich plädiere für einen Marsch der Empörten nach Frankfurt, zur zertrümmernswerten Mafia!
-
Sowas nennt man wohl Bärendienst...!
-