Der Reus wird wohl gar nicht gedeckt?
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 15.10.2011 (15:30), Borussia-Park
-
-
-
Und weg sind die Punkte...
-
DUTT RAUS
-
Das war's jetzt geht's nur ums Torverhältnis...
-
Der Robin bringt unser Team schwer voran.
-
-
Oh Mann, Stefan Reinartz. Das ist doch alles nicht mehr war...
-
Mehr als verdiente Führung der Gladbacher mittlerweile.
-
Oh man was wir wieder für ein grotten kick abliefen.
-
marcoSVB fällt wohl nichtsmehr ein war aber auch zu erwarten.. eventuell jetzt geschnallt, was die auswechslung bedeutete?!?! und zu dutt sag ich nurnoch VERPISS DICH!
-
-
Das ist die erste Saison seit ich aktiv Fussball verfolge, in der ich die Fresse so richtig voll hab.
Dieser Müll macht 0 Bock. Alles absolut unnachvollziehbar und intransparent, gepaart mit einzigartiger Dummheit.
@bNNNddd, du bist echt ein Hohlkörper. Es geht um deine Wortwahl, nicht um den Wechsel. Heisst du mit Nachnamen Castro oder warum so schwer von Begriff???
-
Wie hieß es vorher? "Nachlegen gegen Gladbach"
Unsere Defensive ist ein Offenbarungseid.
-
Glückwunsch ihr habt alles dazu beigetragen, dass Gladbach führt.
Mission erfüllt -
Wunderbar. Erst bettelt man 30 Minuten lang,dass der Gegner ein Tor schießt, in dem man sich ein katastrophales Abwehrverhalten erlaubt. Dann hilft unser schwachsinniger Trainer mit dem dümmsten Wechsel aller Zeiten nach und der Depp von Castro setzt dem ganten die krone auf.
Glückwunsch,da haben wir das 1-2! Welch ein Kasperleverein. Hab keine Lust mehr,mir heute die ScheiXXe anzuschauen. Dutt RAUS!!!
-
Dutt und dieser beschissene Wechsel, BITTE GEH! Gegen Wolfsburg alles richtig gemacht warum jetzt das? Der macht alles kaputt, jedes mal was anderes, der lernt nicht aus seinen Fehlern.
-
Lächerlich
-
ICh hab noch nie eine Trainerentlassung gefordet, aber wer es nicht schaft der Mannschaft zu sagen das man sich net 15 mal in einem SPiel überlaufen lassen soll, der kann gehen!
SO schwach ich hab keinen Bock mehr!!!!!! Das hier ist schlimmer als das 1:4 gegen die Ziegen oder die Niederlage in München!!! -
Hahahaha an Unfähigkeit nicht zu überbieten.
-
Dutt verpiss dich endlich!!!!
-
Spätestens nach dem Reus das gefühlte 10 mal an Reinartz spielend vorbei ging, hätte Reinartz raus müssen.. auch Castro hätte für Rolfes gehen müssen, Derdiyok für Sam spätestens nach dem 1:1 war ok. Der Traienr ist hier nicht richtig!
-