Danke Schürrle... dann bin ich mal gespannt, ob das verteidigen des Remis gelingt.
9. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 15.10.2011 (15:30), Borussia-Park
-
-
-
Ich kann mich irgendwie nich' so recht freuen...
DITO..
-
Bin mal gespannt, wann die Ziele auf Europa League abgesenkt werden. Nächstes Jahr werden dann die restlichen halbwegs tauglichen Spieler abgegeben.
-
....endlich trifft der schürrle mal!
was anderes: warum regen wir uns auf...halten wir nochmal fest: wir haben erst den 9. Spieltag...wir haben eine junge Mannschaft, die erst zusammenwachsen muss, wir haben einen Trainer, der bisher nur Freiburg kannte...wir können uns glücklich schätzen, nicht abzusteigen......
-> ich befürchte, genau sowas wird wiedermal von der gf kommen....und das regt mich gerade noch mehr auf, als dass man wöchentlich absoluten sch.ei.ss sieht...
-
Ich kann mich irgendwie nich' so recht freuen...
Ich auch nicht, weil ich einfach noch zu geschockt bin vom bisherigen Spiel unserer "Mannschaft". -
Toll. Jetz hat der Trainer weitere 10 Spiele Narrenfreiheit. Es heißt bestimmt, die Mannschaft hätte sich nie aufgegeben und Charakter gezeigt. Bla bla. Das Spiel ist eine Frechheit!
-
Toll. Jetz hat der Trainer weitere 10 Spiele Narrenfreiheit. Es heißt bestimmt, die Mannschaft hätte sich nie aufgegeben und Charakter gezeigt. Bla bla. Das Spiel ist eine Frechheit!
Da kannste sowas von sicher sein das sowas kommen wird. -
Da kannste sowas von sicher sein das sowas kommen wird.bis Mittwoch guck ich hier nicht mehr rein und lasse den sportteil aus - denn 100%ig wird sowas kommen...mal wieder...
-
Zumindest haben wir jetz mit Rolfes einen Spieler drin der das Tempo rausnehmen, das Spiel langsam machen kann...um das 2:2 über die Zeit zu retten
-
LENO DU MASCHINE!
-
-
Das hätte jetzt noch gepasst, der Linienrichter sieht ne 5-Meter-Abseitsstellung nicht
-
Uff, Leno, ist der bewusstlos?
-
LENO Heute wieder mal der Beste auf dem Platz
-
Leno, Leno, Leno! Maaan der einzige der alles reinwirft, was geht! Absolutes Vorbild!
-
Das hätte jetzt noch gepasst, der Linienrichter sieht ne 5-Meter-Abseitsstellung nicht
Ball kam von nem Leverkusener.
-
Ball kam von nem Leverkusener.
Naja.. -
Autsch...das gibt Kopfschmerzen!
Ohne Leno wär das heute richtig bitter geworden....
-
Also ich bin nun wirklich kein Freund der Schwarzmalerei, aber das könnt ihr sowas von vergessen, dass wir uns erneut für die CL qualifizieren...
-
Schüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü. Und gleich zu Balle gerannt.
Ähhh ...
Die "Aussprache mit der Mannschaft" bei Dutt bedeutet also: Ab heute immer dahin rennen, was ihr eigentlich sagen wolltet. Bin mämlich der eher visuelle statt auditive Typ. -
Also ich bin nun wirklich kein Freund der Schwarzmalerei, aber das könnt ihr sowas von vergessen, dass wir uns erneut für die CL qualifizieren...
Auch wenns noch viele Punkte zum verteilen gibt, aber diese Befürchtung habe ich leider auch, wie bereits gesagt gab es einfach schon zu viele Tiefschläge... -