hallo ich möchte mich mal zum thema becherwerfen äußern.
Haben diese Leute vorwiegend aus dem Oberrang schon mal darüber nachgedacht, dass es auch Leute gibt, die noch einen weiten Heimweg haben. Mein Mann hat gestern und nicht das erste mal einen vollen Bierbecher direkt gegen den Hbekommen und musste daraufhin sein Trikot ausziehen, da es völlig durchnässt war und im nassen Unterhemd 2oo km mit dem Zug nach Hause fahren. dann müssen wir noch 60 km auto fahren und ich möchte mir nicht vorstellen in eine Polizeikontrolle zu kommen, denn auch ich habe eine Ladung von den diversen anderen Würfen abbekommen, welcher Polizist glaubt und dann noch wieso wir nach Alkohol stinken. Vielleicht denkt ihr mal darüber nach und appelliert an Euch selbst, es wohnt ja nicht jeder um die Ecke.
Anscheinend kostet das Bier noch nicht genug. Da wird ein Rauchverbot verhängt und was glaubt Ihr, wenn das so weitergeht, wie lange noch Essen und Trinken im Block erlaubt ist. Den ersten Schritt hat ja Bayern Müchen gemacht, da gibts im Block nichts mehr und das hat ja bestimmt auch Gründe. Leider bekommt man die Fans nur mit solchen dratischen Massnahmen in den Griff.
Was soll das im Winter geben, sollen wir dann völlig durchnässt in der Kälte zum Bahnhof laufen, noch 3 Stunden mit dem Zug und eine halbe Stunde mit dem Auto fahren??? und kommt mir nicht mit dem Wechsel in einen anderen Block. Die Meinung die ich heute hier schreibe, teilen sehr viele Andere mit mir. Also seid fair und lasst das, sonst gibt es nur Ärger, die die Fanbesauftragten und Ordner wieder auszubaden haben das muss doch nicht sein.
Genauso ist es mit den Zügen und Bussen, man denkt nicht über die Schäden und die darus resultierenden Konsequenzen nach. Die Leitragenden sind dann immer die, die nichts versauen.
Eure Stadionhexe