• Natürlich kann man in einem vollen Steher ab und an mal ein bisschen Bier abbekommen und jeder, für den das unakzeptabel ist, ist wohl
    besser in D und Co aufgehoben.
    Unabsichtliches verschütten von Bier, vor allem beim Torjubel, passiert auch nicht nur alle paar Jahre. So ein Quark...


    Was halt gar nicht geht, ist das absichtliche Werfen von Bechern.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Natürlich kann man in einem vollen Steher ab und an mal ein bisschen Bier abbekommen und jeder, für den das unakzeptabel ist, ist wohl
    besser in D und Co aufgehoben.
    Unabsichtliches verschütten von Bier, vor allem beim Torjubel, passiert auch nicht nur alle paar Jahre. So ein Quark...


    Was halt gar nicht geht, ist das absichtliche Werfen von Bechern.



    Dann red ich mal Klartext: Der vergleich zu Hause vorm Fernseher Bayer gucken und im C-Block stehen, hinkt nicht...er hat einfach keine beine!


    Wie kommt man auf die Idee das zu vergleichen :LEV9 :D


    Das muß man ja auch nicht unbedingt vergleichen. Es kommt aber auf die Richtung an.


    Und es ist ganz einfach: Absicht oder nicht.


    Und man sollte jetzt nicht über ein paar Spritzer oder Affekt oder falscher Block argumentieren, wenn man weiß dass es mit voller Absicht passiert.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • wenn ein tor passiert, reiße ich die arme hoch. wenn sich dann ein bier in meiner hand befindet, wird dieses aufgrund von beschleunigung den becher an der offenen seite verlassen. dann bekomm ich, mein nachbar, mein vordermann bier ab. schon passiert, keinen hat es gestört!


    c block und TV ist UNVERGLEICHBAR! komplett andere emotionen

  • wenn ein tor passiert, reiße ich die arme hoch. wenn sich dann ein bier in meiner hand befindet, wird dieses aufgrund von beschleunigung den becher an der offenen seite verlassen. dann bekomm ich, mein nachbar, mein vordermann bier ab. schon passiert, keinen hat es gestört!



    Ja wenn das so ist - Schwamm drüber.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • wenn ein tor passiert, reiße ich die arme hoch. wenn sich dann ein bier in meiner hand befindet, wird dieses aufgrund von beschleunigung den becher an der offenen seite verlassen. dann bekomm ich, mein nachbar, mein vordermann bier ab. schon passiert, keinen hat es gestört!


    c block und TV ist UNVERGLEICHBAR! komplett andere emotionen


    davon redet keiner, aber nach Toren fliegen Becher durch den Block und das nicht aufgrund von unbeabsichtigten physikalischen Effekten... darum geht es

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.