Hall nordkurve, Ihr wisst,dass wir bestimmt sehr tollerant sind und für unser Alter vieles mitmachen und gerade ich habe viel Verständnis für die Jugend und habe immer ein offenes Ohr für Probleme.
Naürlich ist Alkoholverbot keine Lösung und warum hat man dann Rauchverbot gemacht ist doch auch für die Füsse. Gestern wurde zum Beispiel ein Becherwerfer aus dem Oberrang klar idenifiziert ein Bekannter hat es gemeldet, denMann gezeigt man wollte ihn rausholen, aber angeblich ist er entwischt, witzigerweise ist er aber nach Spielende an uns vorbeigelaufen,wobei ich ihn leider nicht gesehen habe, denn ich hätte ihn festgehalten, dazu stehe ich. Da hat er Glück gehabt, unser Bekannter wollte nur keine Ranelei und ich stand woanders, zumindest hätte ich mit ihm geredet,ohne vorerst einrossen Fass aufzumachen, reden hilft ja auch manchmal wie Ihr wisst. Eine Lebenserfahrung die ich auch machen musste. Aber glaubtmir Volker war gesternso sauer, wie ich ihn noch nie erlebt habe er und unser Bekannter haben eine volle Ladung abbekommen was wäre gewesen wenn nicht sowarm gewesen wäre? Wir können gerne mal in einer Runde diskutieren ohne Frust nur in Ruhe und jeder kann seine Minung äußern und vorschlagen was man machen kann, klar Becherpfand aber unter 5 Euro ist das denen doch wahrscheinlich auch egal man muss eine Linie finden, damit wir alle zufrieden sein können. Ihr wisst, bei Sachen die stimmen bin ich die letzte nicht nicht hilft alles zu regeln, aber das geht wirklich nicht so weiter, denn es wird ja auch im Frust geworfen
Haha die Verkäufer an den Getränkeständen sind ja jetzt schon maßlos überfordert
Wenn die jetzt gleichzeitig Becher annehmen & rausgeben sollen geht ja garnichts mehr
Pro Becherpfand (aber nur wenn die Halbzeitpause dann 45 Minuten dauert damit alle dann wieder pünktlich aus der Getränkeschlange zum Anpfiff im Block sind )