• Hall nordkurve, Ihr wisst,dass wir bestimmt sehr tollerant sind und für unser Alter vieles mitmachen und gerade ich habe viel Verständnis für die Jugend und habe immer ein offenes Ohr für Probleme.


    Naürlich ist Alkoholverbot keine Lösung und warum hat man dann Rauchverbot gemacht ist doch auch für die Füsse. Gestern wurde zum Beispiel ein Becherwerfer aus dem Oberrang klar idenifiziert ein Bekannter hat es gemeldet, denMann gezeigt man wollte ihn rausholen, aber angeblich ist er entwischt, witzigerweise ist er aber nach Spielende an uns vorbeigelaufen,wobei ich ihn leider nicht gesehen habe, denn ich hätte ihn festgehalten, dazu stehe ich. Da hat er Glück gehabt, unser Bekannter wollte nur keine Ranelei und ich stand woanders, zumindest hätte ich mit ihm geredet,ohne vorerst einrossen Fass aufzumachen, reden hilft ja auch manchmal wie Ihr wisst. Eine Lebenserfahrung die ich auch machen musste. Aber glaubtmir Volker war gesternso sauer, wie ich ihn noch nie erlebt habe er und unser Bekannter haben eine volle Ladung abbekommen was wäre gewesen wenn nicht sowarm gewesen wäre? Wir können gerne mal in einer Runde diskutieren ohne Frust nur in Ruhe und jeder kann seine Minung äußern und vorschlagen was man machen kann, klar Becherpfand :LEV6 aber unter 5 Euro ist das denen doch wahrscheinlich auch egal man muss eine Linie finden, damit wir alle zufrieden sein können. Ihr wisst, bei Sachen die stimmen bin ich die letzte nicht nicht hilft alles zu regeln, aber das geht wirklich nicht so weiter, denn es wird ja auch im Frust geworfen


    Haha die Verkäufer an den Getränkeständen sind ja jetzt schon maßlos überfordert :LEV9 :LEV9
    Wenn die jetzt gleichzeitig Becher annehmen & rausgeben sollen geht ja garnichts mehr :LEV19 :LEV19


    Pro Becherpfand (aber nur wenn die Halbzeitpause dann 45 Minuten dauert damit alle dann wieder pünktlich aus der Getränkeschlange zum Anpfiff im Block sind )

  • Als ob das nicht genug wäre, kippten sie sich gegenseitig ihre Bierbecher über dem Kopf aus, was natürlich auch nochmal den Raum um sie herum beeinträchtigte...

    Oh mein Gott, sowas habe ich ja noch nie gehört :D :wacko:

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Lediglich im Gästeblock-Oberrang herrscht dieses Ess/Trink-Verbot.


    WEIL in München höchstens die GÄSTEFANS auf die HEIMFANS Lebensmittel/Getränke werfen.


    Auf den Gedanken, dass HEIMFANS andere HEIMFANS mit Lebensmittel/Getränken werfen, können nur absolute VOLLHONKS kommen.



    Gegen ein paar Spritzer habe ich nichts, aber wenn ich hier höre, dass eine ganze Ladung Bier auf einem landet, ist das UNVERANTWORTLICH und auf jeden Fall würde ich denjenigen anzeigen, Reinigung etc. kann er mir bezahlen und ihn vom Ordner rausholen lassen.


    Ein Becherpfand wäre eine sehr gute Lösung, denn bei einem Trinkverbot im Block hätten wieder 99% zu leiden, die sich NICHT assozial benehmen!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Trikot trocknet bei dem Wetterchen gestern innerhalb von 30 min.
    Ich wäre gestern froh gewesen wenn ich eine Abkühlung bekommen hätte.


    Ich weiss garnicht warum immer die Leute die Biere abbekommen denen das dann auch noch stört.


    Sorry, aber wenn ich nach dem Spiel noch feiern gehen möchte und mir ein Strich dadurch durch die Rechnung gemacht wird, dass ich eine Bierdusche bekomme und stinke wie der letzte Penner dann darf ich ja wohl angepisst sein. Bleibt einfach keine Zeit nach dem Spiel nochmal extra nach Hause zu fahren und sich umzuziehen bzw zu duschen.

  • Gegen ein paar Spritzer habe ich nichts, aber wenn ich hier höre, dass eine ganze Ladung Bier auf einem landet, ist das UNVERANTWORTLICH und auf jeden Fall würde ich denjenigen anzeigen, Reinigung etc. kann er mir bezahlen und ihn vom Ordner rausholen lassen.

    Für mich der Satz des Jahres 2011 auf Werkself.de.
    Bitte auf die Startseite bringen.
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Wenn ich hier was vom Getränkeverbot auf den Tribünen lese, platzt mir der Kragen....
    Niemand schmeißt sein Bier mit Absicht weg, das sind Emotionen, wer diese nicht verträgt, sollte in den F-Block wechseln, da gibt es keine Emotionen!


    Und euer Sheriff wird einen Alkoholtest machen und weiß, dass dein Mann nicht gesoffen hat!

  • Super An deiner Stelle würdeich erst mal nachdenken was du eben geschrieben hast.Ich gehe mit sicherheit schon länger zum bayer als du alt bist aber dieses hat nichts mit Emotion zu tun,vielmehr mit Anstand und respekt vor anderen menschen und deren Unversertheit (Kleidung)und soweiter.Sollte man mal drüber nachdenken

  • Becherwürfe aus dem Oberrang? An so etwas kann ich mich gar nicht erinnern. Ich bin selbst auf den Oberrang und sehen die Becher aus den oberen Teil des C-Blocks fliegen. Man sollte schon vorsichtig mit Vorurteilen sein. ;)

    richtig......wir standen oben in C 3 und die Becher kam von einer Gruppe I****** die oben in C 2 standen!!!

  • Super An deiner Stelle würdeich erst mal nachdenken was du eben geschrieben hast.Ich gehe mit sicherheit schon länger zum bayer als du alt bist aber dieses hat nichts mit Emotion zu tun,vielmehr mit Anstand und respekt vor anderen menschen und deren Unversertheit (Kleidung)und soweiter.Sollte man mal drüber nachdenken

    Respekt und Anstand kennen die meisten von uns in der Kurve nicht......da wird rumgerotzt,rumgepöbelt......man geht auf andere Bayerfans los.......oder auch ganz toll beim Genkspiel am Mittwoch wo einer meinte nach dem ersten Tor ich schubse mal meine Vorderleute nach unten....wo sich die Leute die über die Sitze gefallen sind richtig wehgetan haben.....aber ist ja alles egal......erschreckend was da im Moment bei uns los ist!!!!

  • Also meine Frau hat gestern auch eine volle Ladung Cola-Bier abbekommen. Und sie sagt, dass das definitv aus Richtung Oberrang gekommen sein muß. Gegen Bier oder Softdrings, insbesondere wenn sie wie bei dem Wetter gestern schön kalt sind ;) , da muß man meiner Meinung nach im Fanblock auch tolerant sein. Das passiert nun mal im Freudentaumel oder im Ärger.
    Aber Becherwürfe aus dem Oberrang :LEV11 .... das geht gar nicht. Wer von einem noch einigermaßen vollem Becher am Kopf getroffen wird, der wird sich wohl kaum noch Gedanken über ein paar Bierspritzer machen. Das gibt dann Beule und ich kann dann auch gut verstehen, dass derjenige einen Drang verspührt auch dem Werfer eine Beule zuzufügen.
    Also sollte dem tatsächlich so sein, so werden wir uns in Zukunft sicherlich nicht nur mit einem Fangnetz vor dem C-Block, sondern auch mit einem Speise und Getränke Verbot im Oberang anfreunden müssen.

  • Ich habe gestern vom Oberrang (Reihe 1) keinen fliegenden Becher aus dem Oberrang fliegen sehen. Ich stehe im C5 und habe nichts vernommen. Aber es flogen gestern vier Becher während des Spiels aus den oberen Teil des C-Block Unterrangs. Leider habe ich ihn immer nur fliegen gesehen und nicht woher er genau stammt.