Ohne auf ner Bremse treten zu wollen; wie kommt Ihr eigentlich auf 3.000 Tickets ? 1.500 Stehplätze plus circa 500 Sitzer wären 2.000 ???
edit
Ohne auf ner Bremse treten zu wollen; wie kommt Ihr eigentlich auf 3.000 Tickets ? 1.500 Stehplätze plus circa 500 Sitzer wären 2.000 ???
edit
Der Gladbacher Steher fasst 2066 Plätze, plus der bisher verkauften Sitzer und die vor Ort gehe ich Mal von 2500-2800 aus. Oder wurden etwa nicht alle Steher angeboten? Habs diesmal nicht so verfolgt.
Okay !
Der Oberrang wurde bei den Gladbachern angeboten! Ist fast komplett AUSVERKAUFT! Dann wird die Hütte brennen! Hoffen wir mal das die Gladbacher nicht unsere Restkarten an der Tageskasse für den Sitzer aufkaufen!
ich bin gespannt wie viele von den Leuten im Oberrang auch Levs sind ...
Wie vielen waren wir im Rückspiel der letzten Saison da? War selber nicht da sah aber nicht viel aus oder täuscht das aufgrund der freien Nachbarblöcke?
Wie vielen waren wir im Rückspiel der letzten Saison da? War selber nicht da sah aber nicht viel aus oder täuscht das aufgrund der freien Nachbarblöcke?
2010: 8.000
2011: 1.500
2010: 8.000
2011: 1.500
Danke, Ich glaube wir können auch mit 2500 oder 3000 gute Stimmung machen können.
Das wär n'Traum! Kann einfach nicht verstehen, dass man für so ne geile Aktion die Menschen immer aufrufen muss. Nach so welchen Erlebnissen muss man doch wissen, was möglich ist. Naja, ist ja normal bei uns. Ich hoffe Samstag ist wenigstens mal der Gästebereich voll!
Das kannst du nicht erwarten, die meisten gehen doch schon in Leverkusen 10 Minuten vor Schluss, um früh Zuhause zu sein.
Dann fahren die doch nicht nach Gladbach.
Dafür müssten alle, die 'nen Sitzer haben auch in diesen Block gehen.....
Habe mir auch noch nen sitzer gesichert! Alle die keinen Steher mehr bekommen haben wurde ich sagen treffen im sitzer unterer Bereich! Dann machen wir da auch nen Steher draus aus block7
kann man sich denn noch an der tageskasse sitzplätze für unten holen?
Gladbach ich bin dabei
wie kann es sein das wenn dazu aufgerufen wird 8.000 kommen und sogar der block daneben richtig gut mitmacht wie man auf den Bildern auf stadionwelt sehen kann und wenn nicht vielleicht 2.500?
den 8.000 muss es doch dann gefallen haben
boah geht mir dieses Genöle auf den Sack, das ist ja unfassbar.
Vielleicht ist es ja auch IMMER so, dass zum Ende einer Saison hin, wo es noch um etwas geht, nunmal bei JEDEM Verein mehr Fans auswärts fahren als zu Beginn einer Saison. Wir sind da keine Besonderheit. Aber ich seh es schon kommen. In 14 Tagen spielen wir Freitag abend in Freiburg, da wird dann auch wieder genölt, wieso denn so wenig da sind, am 34. Spieltag wären doch auch so viel mehr Leute da gewesen, das kann doch nicht sein.
Haaaaaaaargh.
boah geht mir dieses Genöle auf den Sack, das ist ja unfassbar.
Vielleicht ist es ja auch IMMER so, dass zum Ende einer Saison hin, wo es noch um etwas geht, nunmal bei JEDEM Verein mehr Fans auswärts fahren als zu Beginn einer Saison. Wir sind da keine Besonderheit. Aber ich seh es schon kommen. In 14 Tagen spielen wir Freitag abend in Freiburg, da wird dann auch wieder genölt, wieso denn so wenig da sind, am 34. Spieltag wären doch auch so viel mehr Leute da gewesen, das kann doch nicht sein.
Haaaaaaaargh.
Die Krönung des Ganzen ist die Tatsache dass wir im Schnitt sogar auswärts deutlich mehr geworden sind.
Hat nichts mit Genöle zu tun, eher mit Verwunderung
Habe mir auch noch nen sitzer gesichert! Alle die keinen Steher mehr bekommen haben wurde ich sagen treffen im sitzer unterer Bereich! Dann machen wir da auch nen Steher draus aus block7
Ganz genau so wirds gemacht!