Stehplatzkarten an der Tageskasse - Füllt den Gladbacher Gästeblock!

  • Also als ich mit 8 das erste Mal im Stadion war hätte ich mir um mich herum insgeheim ein paar Chaoten mehr gewünscht...war eher ruhig damals im C-Block :LEV18


    Zum Anfeuern der Mannschaft, oder um Dir Bier über den Kopf zu kippen (aus Versehen natürlich)?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich möchte sitzen und dass mir ne Hostess, oben, ohne, ein Bier bringt und ich möchte unbedingt auch mal anfassen!
    Wenn man sich etwas zu essen an den Platz liefern lassen kann, wäre dies auch nicht unangenehm!
    In der Halbzeit würde ich gerne von einem Golfwagen zu Toilette gebracht werden, es wäre sehr wünschenswert, wenn dies die Oben-ohne-Alte machen könnte!
    Des Weiteren würde ich gerne, dass der Bayer 3-0 gewinnt! Tore: Kießling, Schürrle und Castro!
    Wenn dies alles erfüllt wird, könnte ich mir vorstellen mit dem Bayer auch mal mehr als 70 km zu einem Auswärtspiel zu reisen!
    Liebe Grüße ein treuer Bayer-Fam aus dem F-Block!

    Vorsicht :D :LEV6
    Bei gewissen anderen Dingen wäre der Spaßfaktor mit Sicherheit höher, (für Einige) :levz1



    Spass beiseite, man sollte einfach ein bischen Rücksicht nehmen - und zwar von beiden Seiten.
    Die Steher waren lange genug im Angebot und da muss man nicht hergehen und die Sitzplätze aus Eigeninitiative als Steher deklarieren.
    Es gibt mit Sicherheit Gründe warum einige Fans Sitzplätze bevorzugen. Dazu ist Niemand einem anderen gegenüber Rechenschaft schuldig.


    Ein kurzer Meinungsaustausch oder ein Gespräch sollte da eigentlich immer helfen ;)




    p.s
    @ Optimist... Bei aller Liebe, aber du tust dir effektiv keinen Gefallen mit deinen Beiträgen :LEV16

  • Wenn man sich die Anzahl der Fans ( Da gabs doch mal ne Forsa Umfrage !? Hat die wer? ), Stadionbesucher etc. anschaut ist unsere Quote von Auswärtsfahrern besser als hier mancher glaubt... Denke, dass wir uns in etwa mit Hannover messen können... und die haben nen richtig großen Fanbereich und viel mehr Fans...

  • Wenn man sich die Anzahl der Fans ( Da gabs doch mal ne Forsa Umfrage !? Hat die wer? ), Stadionbesucher etc. anschaut ist unsere Quote von Auswärtsfahrern besser als hier mancher glaubt... Denke, dass wir uns in etwa mit Hannover messen können... und die haben nen richtig großen Fanbereich und viel mehr Fans...


    Im Verhältnis zu unserer Einwohnerzahl der Stadt und Fans/Sympathisanten, haben wir eine sehr hohe Quote, die mindestens im ersten Drittel der Ligawertung ist. Auswärts wie heim... :levz1

  • Macht euch mal alle locker! Der Blpock wird ca. 500 freie Plätze haben und da werden die Leute aus den ersten Reihen auch nen Platz finden wenn Sie nicht stehen wollen!


    Daher alle Leute mit Sitzplatzkarte die Stehen wollen in den unteren Bereich, damit die Leute die Sitzen möchten, im oberen Bereich des Blocks ungehindert sitzen können!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Moin zusammen, kurze frage. (Bin nicht ganz so oft hier, und ich hoffe ich frag hier nicht wiederholt irendwas, aber auf den letzten 4 Seiten hab ich nix passendes gefunden außer der absolut unterhaltsamen Diskussion mit Optimist zB :wacko: )


    Bin Samstag auch wieder in Gladbach im Steher. Wie is das denn jetzt, mal abgesehen von der Diskussion ob man da steht oder sitzt. Wieviele Leute kriegen wir insgesamt nach BMG?


    Dankeee

  • Wenns vor ort noch Steher gibt dann raste ich wirklich aus...dann ist das ganze nicht mehr lustig....die werden doch nicht mal eben 700 Plätze weniger verkaufen, aus Sicherheitsgründen oder wieso auch immer.


    Es gibt nun mal auch Leute, die im Stehblock sitzen wollen, so wie ich :LEV17

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.