Stehplatzkarten an der Tageskasse - Füllt den Gladbacher Gästeblock!

• Vielleicht haben ja schlaue Köpfe beim Borussiaticketing berechnet, dass man unterm Strich mehr Geld verdient, wenn man den Stehblock im Gästebereich nicht vollpackt.

Von den 700 Stehern müssten ja nur ca die Hälfte eine Sitzplatzkarte kaufen um auf den gleichen Umsatz zu kommen.... :LEV16

• Das besonders beim Thema Ticketing alle hier etwas dünnhäutig werden ist allerdings ein hausgemachtes Problem, unabhängig ob es jetzt begründet sind oder nicht. Und wenn auf einmal 700 Plätze verschwinden, wundert das schon.

• Das besonders beim Thema Ticketing alle hier etwas dünnhäutig werden ist allerdings ein hausgemachtes Problem, unabhängig ob es jetzt begründet sind oder nicht. Und wenn auf einmal 700 Plätze verschwinden, wundert das schon.

Richtig !!!

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• So, was eine Nachfrage manchmal so bringt als hier sinnlos rumzuhetzen:
    Manche Probleme sind der Verkaufsprozedur des Heimvereins geschuldet. Wenn dann noch eine verzögerte
    Nachfrage kommt, die aber vielleicht gar nicht bis zum Ticketing durchdringt, entstehen solche Differenzen.
    Ob es aber jetzt noch Stehplätze gibt oder nicht, da weiß ich nichts drüber.

• Ist ja ein dickes Ding wenn die fehlenden Steher eifach so "verschwunden" sind.....
    Seit wievielen Wochen ist der Stehplatzbereich ausverkauft.... 2-3 Wochen????

Ich und 2 Arbeitskollegen haben uns erst letzte Woche die Tickets besorgt (Sitzplatz)
    Sollten noch Steher verfügbar gewessen sein, warum auch immer, kann ich es mir nicht verkneifen beim Ticketcenter anzurufen und mal zu fragen ob die se noch alle beisammen haben... :LEV11
    Wenn es denn ihre Schuld ist.

• Zitat

Seit wievielen Wochen ist der Stehplatzbereich ausverkauft.... 2-3 Wochen????

Offiziell seit 10 Tagen.

Zitat

Wenn es denn ihre Schuld ist.

Wie oben schon geschrieben, spielt da die Verkaufsprozedur des Heimvereins eine große Rolle

• Merkwürdige Prozeduren sind mir in erster Linie allerdings wirklich im Zusammenhang mit unserem Ticketing geläufig.
    Ist natürlich leicht dahin geworfen, von Verkaufsprozeduren des Heimvereins zu sprechen. Läuft es doch in der Regel so, daß der Gastverein sein Kontingent abruft (und bekommt) oder nicht.
    Eiert man, aus welchen Gründen auch immer, herum, kann naturgemäß schon mal was schiefgehen oder der Heimverein hat da keinen Bock drauf und reagiert schließlich mit "Verkaufsprozeduren"...

• letztes jahr haben wir doch auch nur 1350 karten bekommen! und ich weiß noch das ich leider erst zum anpfiff gekommen bin, weil ich im stau stand und ich kam schon nicht mehr in den block rein, weil dieser überfüllt war und konnte mir fast 30min das spiel vom eingang anschauen. deswegen kann ich mir auch gar nicht vorstellen, das dort 2k reinpassen sollen.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:36

Hallo Zusammen, für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach haben wir insgesamt 1487 Tickets verkauft. 1252 Stehplätze. Wir haben noch 1008 Tickets zurückgeschickt. Davon sind 849 Tickets für 25€ im Block 7 und 98 Stehplätze. Ab 2 Stunden vorm Spiel werden die Karten geöffnet!

• Laut Bayer 04 gibt es vor Ort auch noch einige Stehplatzkarten:

Für das Auswärtsspiel beim Überraschungsteam Borussia Mönchengladbach am Samstag (15.30 Uhr) hat Bayer 04 bislang rund 1.800 Tickets abgesetzt.

Etwa 1.400 davon sind Stehplatzkarten, das restliche Kontingent entfällt auf Sitzplätze. Für kurzentschlossene Bayer 04-Fans stehen am Spieltag ab 13 Uhr am Mönchengladbacher Stadion noch ausreichend Sitzplatztickets und einige Stehplatztickets zur Verfügung.

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

• Laut Bayer 04 gibt es vor Ort auch noch einige Stehplatzkarten:
    Für kurzentschlossene Bayer 04-Fans stehen am Spieltag ab 13 Uhr am Mönchengladbacher Stadion noch ausreichend Sitzplatztickets und einige Stehplatztickets zur Verfügung.[/align]

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Das Problem ist, dass keiner weiß was der andere tut oder weiß. Das Thema Kommunikation hatten wir ja schon oft genug....

Wenn sich die Zahl 2066 auf 6+7 bezieht dann haben wir ja unsere Erklärung.

Leute, die sich mit der Ticketabwicklung befassen sollten sowas doch eigentlich wissen. Ist schließlich ihr Job. Und dann sollten sie es kommunizieren und uns nicht im Dunkelen tappen lassen. Scheinbar guckt von offizieller Seite eh hier niemand in dieses Forum (was ich allerdings oftmals auch gut nachvollziehen kann ;) ).

• In den steher gehen definitiv 2066 leute rein. die restlichen 3400 gästekarten sind sitzer , was auch logisch wäre. Wie Hirnlos muss man eigentlich sein und nicht alle Steher in den Verkauf geben?
    ALso das ist mal wieder aller unterste schublade was hier mal wieder abgeht. Wann lernt man endlich aus fehlern und überlässt solche entscheidungen kompetenten leuten. Sowas gibts wahrscheinlich weltweit nur beim bayer. :LEV11 :LEV15