Ich habe keine Probleme mit der Sortierung der Beiträge.
Wollte mich nur mal eben melden und Bescheid geben, dass Tapatalk für Android mal wieder bei Amazon umsonst ist:
Ich habe keine Probleme mit der Sortierung der Beiträge.
Wollte mich nur mal eben melden und Bescheid geben, dass Tapatalk für Android mal wieder bei Amazon umsonst ist:
Für iOS-User ist die App heute auch kostenlos erhältlich. Schlagt zu, denn sonst kostet sie mehr als 2€.
Was macht die App denn ?
Ich find Tapatalk noch nicht mal gratis irgendwie praktikabel oder ich komm einfach nicht damit zurecht. Aber ich hab mich so an die Portalseite hier gewöhnt...was mich aber am meisten stört ist das der Name des Threaderstellers und nicht des letzten Posts zu sehen ist...
Ich nutze die App meistens, wenn ich unterwegs bin. Erhoffe mir dadurch ein paar MB meines Datenvolumens einzusparen. Im Wi-Fi wird dann i.d.R. das Forum ganz normal über Safari genutzt.
Funktioniert und danke für den Tipp. Wusste gar nicht, dass Amazon sowas hat. Freue mich jetzt über 0 €-Rechnungen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wenn es irgendwo was umsonst gibt isser da!
Ich find Tapatalk noch nicht mal gratis irgendwie praktikabel oder ich komm einfach nicht damit zurecht. Aber ich hab mich so an die Portalseite hier gewöhnt...was mich aber am meisten stört ist das der Name des Threaderstellers und nicht des letzten Posts zu sehen ist...
Das liegt wohl nicht an Tapatalk, schent nur bei werkself.de so zu sein. In anderen Foren zeigt tapatalk stets den aktuellen Post.
da es einen User sehr genervt hat,kann man die taptalk smileys irgendwie in die forensoftware einbinden?
Das liegt wohl nicht an Tapatalk, schent nur bei werkself.de so zu sein. In anderen Foren zeigt tapatalk stets den aktuellen Post.
Das ist bei allen WBB-Foren so, die wie W11 auch, die offizielle Tapatalk-App von Woltlab einsetzen.
Hat noch jemand bei Tapatalk das Problem, dass die Anmeldung mit dem Account nicht mehr funktioniert?
Nach EIngabe von Nutzername und Passwort werde ich immer wieder auf den vorherigen Screen zurückgeworfen. Die Daten sind korrekt - wenn man sie falsch eingiibt, kommt stattdessen eine Fehlermeldung.
Das ganze habe ich mit aktueller App und der neusten IOS Version (den Fehler habe ich aber schon länger).
Benutzen wirklich alle das Forum mobil auf dem normallen Browser?
Kann irgendjemand bestätigen, dass Tapatalk unter IOS noch komplett funktioniert (d.h. auch der Login)?
Ich habe Tapatalk einmal getestet, nix verstanden und komme mit der Webversion des Forums bestens zurecht.
Bei mir funktioniert es
Mit der neuen (tollen) Forumsversion funktioniert Tapatalk gar nicht mehr.
Soll das später wieder ermöglicht werden?
Die große Notwendigkeit besteht ehrlich gesagt nicht mehr, da die neue Version eine gute Darstellung für mobile Endgeräte mitbringt.
Nein, die Möglichkeit wird es nicht mehr geben, da das Forum jetzt auch anders mobil nutzbar ist.
Ohne Tapatalknutzung finde ich es sehr sperrig. Werde dann wahrscheinlich deutlich weniger aktiv sein.