Yo,
wollte mal nachfragen, ob es nicht möglich wäre das Board Tapatalk-Fähig zu machen, sodass man mit Smartphones bequemer hier surfen kann.
Grüsse
Yo,
wollte mal nachfragen, ob es nicht möglich wäre das Board Tapatalk-Fähig zu machen, sodass man mit Smartphones bequemer hier surfen kann.
Grüsse
Würde ich auch begrüßen.
Für unterwegs, gibts kaum was besseres und die Anbindung an ein Forum ist ziemlich simpel. Allerdings glaube ich, dass das Burning Board noch nicht offiziell unterstützt wird. Aber das kann ja noch werden.
Dafür! Tapatalk ist echt klasse.
Allerdings glaube ich, dass das Burning Board noch nicht offiziell unterstützt wird. Aber das kann ja noch werden.
Es gibt seit Version 3.1.6 ein offizielles Plugin für die Tapatalk-App. --> http://www.woltlab.com/forum/allgemein/nachrichten-und-ankündigungen/188599-tapatalk-unterstützung/
Es werden zwar noch nicht alle möglichen Funktionen unterstützt, das normale Erstellen von Themen und Antworten läuft jedoch ohne Probleme.
Wie sieht es hier aus? Wird man es bald nutzen können?
Wie sieht es hier aus? Wird man es bald nutzen können?
Ich hab da damals schon den Chef für angeschrieben, er sagt, dass diese hier genutzte Software nicht von Tapatalk unterstütz wird!
Ist derzeit eine Kostenfrage, werde nochmal nachfragen...
Ist derzeit eine Kostenfrage, werde nochmal nachfragen...
Laut Woltlabboard soll das Plugin aber Kostenlos sein, siehe HIER
Kostenlos ja, aber das Board die Installation leider nicht, dafür macht es dann ein Fachmann...
Ich schieb das Thema auch nochmal nach oben. Ist ja schon über nen Jahr her...
Wo liegt denn genau das Problem? Fehlen da serverseitige Berechtigungen oder einfach nur das Know-How? Denn eine Tapatalk-Integration ist in der Regel ziemlich simpel und dauert keine 10 Minuten... Das Ergebnis würde den Augen aufm Smartphone schon gut tun. :p
Tapatalk-Plugin wurde vor wenige Minuten auf W11 eingebunden.
Im Android-Shop kostet die App 2,29€. Gibts da auch ne (kostenlose) Alternative?
War heute positiv überrascht,als Pop up mich auf tapatalk aufmerksam machte.
Wenn es gerade eingebunden wurde,erklärt das auch,warum es in tapatalk noch nicht zu finden ist.
Eine Alternative ist mir nicht bekannt. Irgendwie will Tapatalk sich ja die Entwicklung der App bezahlen lassen.
Richtig, bei Tapatalk.com ist die Einbindung noch nicht erfolgt. Wird aber sicherlich in den nächsten Tagen ebenfalls erledigt.
Ich freue mich, dass das endlich umgesetzt wurde. Vielen Dank dafür Administrator!
ich hab die tapatalk 2 app. wie finde ich denn unser forum?
Zwei Beträge über deinen wird es erklärt. Das Forum taucht noch nicht im Tapatalk-System auf. Ein wenig Geduld ist noch gefragt.
achso, sorry. verrafft...weil Du Dich bedankt hattest.
Geht immer noch nicht, oder?
Hab es auch probiert, geht in der Tat nicht